Der "Welches Lied ist das?" - Thread

Ok, müsste das sein, habs aber noch nirgrnds gefunden. Auch nicht in Saxofon.
Franco Micalizzi - What's going on in Brazil ...
 
:fresse: is das nicht Chuck Norris? ^^ :rulez:

Wegen dem Lied - der name stand in den Comments :/ trotzdem thx.
Wärst du so nett mir zu sagen wie das Lied heisst.
In den 13000 comments nach dem Name zu suchen wird mit meiner ISDN Leitung nähmlich zur Gedultsprobe.
Danke
 
Weiß zufällig jemand, wie dieser Song heißt, der hier so allerliebst aus dem Radio ertönt?



Find das total genial, der Bügelt da mit 250 lang und hört sone Mucke dabei :fresse:
 
Suche son Song, geht so in richtung Clubsounds ausn 90´s. Klingt zumindest so. Da sind einer der sich wie Michael Jackson anhört (muss er aber nicht sein) immer irgendwas erst von "I got a.... ... somebody´s what you neeeeeeed... da da da dam da da"


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Michael Jackson - Sombody´s watching me

Das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon angefangen zu recherchieren, bin aber auch nicht draus schlau geworden :D Na denn Glückwunsch ;)
 
Ja onkelmania,
genau die suche ich.
Hört sich net schlecht an, aber mag sein,dass es nur son 30sek.-Teil für die Werbung ist.

Hehe habs gefunden: DATA - Skyscraper
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand zu welchem lied dieser beat gehört?

hab das aus nem remix, daher weiß ich nicht wie er heißt. normalerweise ist auch noch text dabei, ich finde aber die stellt nicht. ich denke auch es geht in die richtunk "crunk". bitte um hilfe
 
Moin, die singen in dem Song so immer "Murderer" und dann so "Na na na" kennt man, ausn 90's. Wie heißt der Shit?
 
Kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt ?!?!

hallo ich hoffe sehr das mir jemand sagen kann woher das lied in film kommt oder woher das ist ich finde es einfach nur noch bombig ej dafür würde ich sogar glatt zahlen xD einfach hammer hoffe sehr das mir jemand dabei weiterhelfen kann :(
 
Moin, ich suche ein aufgenommenes Lied von Tecnobase fm (hab nur die Hälfte. Text geht so: Listen my boy: Moye your body to the beat, and let the rhythm move you, let the rhythm move you.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?