Dell Optiplex 3020 Minitower t400 gddr6?

Member
Hallo Leute,

Ich habe jetzt eine neue Karte(gt 1030 2gb gddr5) in meinen Dell Optiplex 3020 mt eingebaut.
Ich habe auf der Suche nach besseren karten mit 30 watt stromverbrauch die t400 gefunden dies gebraucht schon für 100euro gibt.Ich kann das neueste World of Warcraft immerhin in 1080 p und antialaising full auf grafikstufe 2 zocken und das spiel sieht selbst da recht schick aus.Meine Frage wäre ob das Mainboard auch gddr6 grafikkarten unterstützt oder ob gddr5 das höchste machbare ist.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus damit.

Lg

Timo
 
Der Grafik Speicher ist dem Mainboard total Wurst.

Der Speicher, der auf der Grafikkarte drauf ist, hat null mit dem Speicher auf dem Mainboard zu tun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?