DayZ (Alpha) im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Militärsimulations-Shooter ArmA II, welcher im Mai 2009 von Bohemia Interactive veröffentlicht wurde und in direkter Konkurrenz zu Titeln wie Operation Flashpoint steht, erregte mit der Mod DayZ, welche im Juni 2012 veröffentlicht wurde, in den letzten Wochen und Monaten mächtig Aufsehen. Nicht zuletzt durch das Cover WarZ, welches aber laut diversen Tests mit DayZ nicht schritthalten kann, ist das Spiel mit der Mod und deren Spielprinzip in aller Munde. Zwar befindet sich die Mod in der Alpha-Version und lag zeitweise auf Eis, doch wird laut dem Entwickler Dean Hall noch eine eigenständige Version folgen.

Benchmark.jpg

Was ist DayZ überhaupt? DayZ ist eine Survival-Horror Mod, welche dem Spieler nur eine Aufgabe gibt: überleben, egal wie. Dabei greift die Mod auf die Inhalte von ArmA II Combined Operation (Spielepack aus Arma II...

Weiterlesen: DayZ (Alpha) im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?