Cyberpunk 2077: Erster Teaser-Trailer zum Rollenspiel Diskussion

Kommentare-Dealer
Als Einstimmung zum Wochenende hat Entwickler CD Projekt RED (The Witcher 1+2) einen neuen Teaser-Trailer zu ihrem geplanten Cyberpunkt-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Wirklich viele Informationen gibt es zu diesem Spiel noch nicht, abgesehen von einen Umriss der Spielwelt. Spannend dürfte es auf jeden Fall werden, immerhin verspricht das Setting etwas Neues zu sein.

Cybperpunk 2077 spielt in der düsteren Zukunftsutopie von Night City im Jahr 2077. Die Story des Spiels basiert auf einem Pen-and-Paper-Spiel aus den 1980er Jahren: Der Teaser-Trailer zeigt wie eine Frau mit Hilfe verschiedener Implantate...

Weiterlesen: Cyberpunk 2077: Erster Teaser-Trailer zum Rollenspiel
 
Wenn das mal nicht ein vielversprechender Trailer ist. Voll der SciFi Fun! Hoffe die geben bald mal mehr Infos. Habe ein anderes Video gesehen, da hieß es, dass es cyberpunk 2022 gab, aber ich finde nichts dazu. Jemand was davon gehört?
 
Ich bin gespaltener Meinung. Weder Utopien, noch Dystopien sprechen mich wirklich an, ich mag eher realistische Settings wie GTA, von der Zeit abgesehen.
Aber ich bin mal offen für alles, Dishonored zB finde ich super, und das spielt in so einer düsteren Welt.
 
Bin auch extrem gespannt auf mehr. Mir gefällt das Setting ziemlich gut, denn GTA wird langsam langweilig und wie man CD Project kennt wird das sicher ein garantierter Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?