Crysis Win 7 Ultimate 64bit Problem!

New member
Hey Leutzzzzzze,

Ich hab ein großes Problem bei Crysis. SEHR GROß sogar:(

Und zwar.....Okay zuerst sag ich das ich alle patches von 1.1 bis 1.2.1 einzel installiert habe damit keine missverständnisse kommen^^.

Also. Sobald ich auf Win7 versuche Crysis mit der 64bit EXE zu startet gehts nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung das Crysis nicht mehr funktioniert:hmm:.

Komischer weise ist das ein weit verbreitetes problem im Internet und ich finde keine Lösung und verzweifle wie ein Irrer.

Die 32bit EXE funktioniert ja.
Ich hab Extra die 64bit version von Win7 installiert damit ich Crysis 64bit startet kann und jetzt so ein quatsch. :wall:

Kann mich einer aufklären wie man das unter Win7 Ultimate 64bit zum laufen kriegt??

Kompatibilitäts modus hab ich von A-Z durchprobiert mit Administator ausführung aber nichts funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Is bei mir auch so, geht einfach nicht...
Wür mich mal interessieren obs bei Vista geht, hat vlt jemand Vista 64-Bit und Crysis 64-Bit ?

Anderfalls: Auf Crysis 2 warten :D
 
Auf Vista 64bit gings bei mir :)) . Auf Vista 64bit läuft Crysis im 64bit modus so schnell wie 7 auf 32bit :D . Ist mir so aufgefallen
 
Ich weiss die Antowort ist Doof :D
Versuch ma DirectX9 Kannst die EIntellungen dann allerdings nit mehr auf sehr hoch stellen :/ (Ich habs noch nit getestet!)
Hänge bei der Verknüfpung (Leertaste freilassen) -dx9 Dran dann startet es im DirectX9 Modus Ich weiss das das ne Doofe antwort ist besonders für die Grafik Junkies hier.
Ich benutze nicht umsonst 32Bit (Bei mir würde auch 64bit laufen) allerdings gibts da wie gesagt bei Programmen und spielen teilweise probleme

MFG Marco
 
Hatte ich schon getestet xD . Funzt net xP . Ist bisschen kacke :/ .

Die 64bit version von Win7 hab ich wirklich nur wegen Crysis installiert -________-

Trotzdem danke^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?