Creative Fatylity Gaming Headset,oder Draco HS 850?

New member
Guten Abend

mir ist gestern mein Headset das Creative Fatality Gaming Headset kaputt gegangen,war damit sehr zufrieden,wollte es eig erneut kaufen,nun bin ich aber auf dieses hier gestoßen:

Welches von beiden ist denn nun besser?




es kommen für mich auch nur diese beiden in Frage,braucht also keine anderen Empfehlen=)
 
Zuletzt bearbeitet:
überspitzt gesagt :
nimm das, welches dir besser sitzt, denn beide sind nicht gerade toll, aber gerade noch OK für Headsets dieser Preisklasse ...
das Fatal1ty kennst du ja, daher gehe ich mal auf dieses nicht wirklich ein ...
das Kabel des Draco HS 850 ist ziemlich dünn, schlecht abgeschirmt, neigt auch zum verzwirbeln, verdrehen/aufdrehen ( so wie bei alten Telefonen :D ) und macht keinen sonderlich langlebigen Eindruck ...
das Mikro ist gut ...
der Bass übertönt einiges und ist alles andere als präzise, die Mitten sind zu schwach und die Höhen mehr als zu Spitz ...
aber da der Bass soviel übertönt, mussten sie evtl die Höhen so extrem anheben damit man wenigstens noch nbissl was von Schritten und Nachladegeräuschen heraushöhren kann, aber sonderlich schön klingt das mMn nicht ...
ka welche "anerkannten Akustikexperten" das "abgestimmt" haben sollen ( wie es ja gerne beworben wird ) , aber die würde ich gerne mal kennenlernen ...
da gefällt das ältere Fatal1ty definitiv besser im Klangbild und wenn dieses dir auch gut passte und da du ja nur eines der beiden willst, würde ich sagen :
bleib beim Fatal1ty
gibt zwar noch so manch anderes Headset in der selben Preisklasse welche nen Blick/Ohr wert wären, aber das willst du ja nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir nun das Draco HS 850 geholt....für mich reicht es vollkommen aus,der Bass ist ein wenig schwach,aber egal.....sitzt aber wie ich finde besser aufn Kopf wie das Fatality.

Ja,mit dem Kabel muss ich ein wenig aufpassen,ist wirklich sehr dünn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?