CPU TEMP bleibt immer gleich

New member
hi

hier mien sys:
AMD Athlon 64 X2 5000+@3 ghz(Brisbane)
ECS GeForce6100PM-M2
2048 MB MCI Computer
ATI Radeon HD 3650 Passive Club3d

also mein prob ist das die CPU TEMP IMMER auf 25°C ist und sich nicht ändert es passiert nichts unter Last.Außerdem sind meine Kern-Temp ungewöhnlich niedrig im idle 15-22°(1:- und 2. Kern). Ich hatte früher einen AMD Athlon 64 X2 3600+(Windsor) bei dem hat er auch immer 25°C angezeigt. Ich habe schon ein Bioas-UPDATE- und Flash durchgeführt abre es geschieht nichts.
Kann man da was machen?
 
wat fürn msit könnnt ihr mir ein motherboard emfhelen wollte soweso ein neues?! es sollte haben:
AM2 Sockel
Onboard Audio
GigLan
mind. 1x PCIE-E
4-6x USB 2.0
und das übliche^^

EDIT: es sollte nciht mehr wie 50€ kosten
 
Schreib doch einfach mal den Hersteller (ECS) an. Vielleicht haben die ne lösung parat.
Ich würde mir wegen so einem Schönheitsfehler gewiss kein neues Mainboard kaufen. Vielleicht hast du noch garantie und kannst es umtauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?