CPU für xfx geforce gtx 275

einen quadcore mindestens.
Oc jetz ein PhII oder ein Q9550 oder i7 kommt drauf an, was du mit dem Pc machen willst und wie viels kosten soll.
Für Oc ist der Q9550 zu empfehlen, falls du kein Oc mach wilslt ein PhenomII x4 955.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kommst halt auf dein mainboard rauf an, schreib mal genauers zu deinem sys
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein
xfx nforce 780i 3-way sli motherboard
2 xfx geforce gtx 275 grafikkarten
2 1 TB s-ata festplatten
1 dvd brenner
1 blu-ray brener
des war's


der sockel 775 wäre mir eig am liebsten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie viel watt braucht der q 9550
 
Zuletzt bearbeitet:
gebencht?
ja der funktioniert besser wie der i7 meiner meinung nach.
Zufohr hatte ich einen celeron drinnen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die spiele funktionieren einwand frei hab crysis zum ersten mal fehlerfrei zocken können
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich :) Naja gebencht halt, sowas wie 3DMark06 ist ein Benchmarktest, damit kann man die Leistung eines PCs ermitteln, FPS (Rahmen/Bilder pro Sekunde) in bestimmten Situationen sehen... Vielleicht kansnt du dir ja mal 3DMark06 herunterladen und dann das Ergebnis posten ;)
 
hatte dazu das MSI Eclipse Plus motherboard aber ka des hat nie geklappt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da öffnest du das spiel und er schmeist dich sofort raus und fährt aus sicherheits gründen den pc runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da tippe ich an was anderem, darauf aber jetzt zu schliessen, dass der i7 schlechter als ein 775 Quad sei, wäre falsch. Du hast wahrscheinlich Probleme bei der Treiberinstallation gehabt, das erste was mir dazu eingefallen war ist der Chipsatztreiber. Hast du die Teile noch?
Würde es lieber nochmal probieren, hast doch gute Hardware dafür!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?