CPU-Cooler gesucht

New member
Da ich seid neustem einen QX6600 und dazu ein Asus Commando bekommen habe, wollte ich das Übertakten natürlich nicht sein lassen :D

Nur komme ich nicht weiter als 3,5Ghz und suche jetzt (weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe) einen guten CPU-Wakü-Cooler.
Ich denke er sollte die 70€ nicht überschreiten.

MFG Bitterwolf
 
mit nem normalen wasserkühler ist es nicht getan du brauchst noch nen wärmetauscher eine pumpe einen ausgleichsbehälter anschlüsse und schlauch... da wirst du beim besten willen nicht mit 70€ auskommen. tut mir leid das ich dich da enttäuschen muss
 
nen cpu kühler bekommste für rund 47€ und zwar nen ek supreme
den hier:

und ich weis nicht wie weit du wakü mässig alles hast falls du nix hast und neh wakü für 70€ haben wolltest dann wirds schwer ^^.

aber wenn du nur den cpu kühlen willst kannst du dir ein alten autokühler suchen oder evtl wenn du was findest nen kleinen radiator von nehr klima anlage die machste schön sauber und baust die anschlüsse so um das du 10/8mm schläuche drauf passen.

pumpe kannst du eine tauchpumpe nehmen aus dem baumarkt gibs schon für 10-20€ die packste in nen eimer rein fumelst nen schlauch ran fertig ^^ und schon hast du was besseres als neh Termal take wakü xD

naja ist was für den bastel wastel aber kostetet nicht soviel und ist ok um als übergangs kühlung zu funtzen und man kann nach und anch sich bessere sachen hollen radi pupe agb blabla

mfg alflife
 
hey alflive wenn ich meinen pc in die wanne stelle und wasser reinlaufen lasse ist das dann besser schlechter oder genauso wie ne TT?
 
dem stimme ich zu bin aber immernoch der alflife ^^

aber die kühlung vom nen autoradi sollte man net unterschätzen hatte selber mal einen an meiner wakü dran konnte damit komplett passive kühlen cpu ,graka

und der mora ist meines wissens auch aus nehm autokühler herraus entstanden.

aber was ist nicht besser als TT xD.

mfg alflife
 
x) ihr habt mich nicht verstanden...

Ich bin nicht ganz blöd und wollte NUR nen Guten CPU-COOLER für 70€ finden.
Das der Rest noch fehlt weiß ich...
 
an vielen tests wo er als sieger hervor ging:

da ist der nexXxos xp auch drin aufgelistet den habe ich kann ich auch nur empfellen ist nen feiner kühler ^^









mfg alflife
 
Danke jetzt bin ich überzeugt :D

Kann man ja gleich mit dem Radi weitermachen...
Hab nicht das größte Budget und bin deshalb auf den Alphacool NexXxos Extreme III Rev.2 gekommen, weil er für seinen Preis noch sehr effizient sein soll.

Was hältst du von dem ?
Oder kannst du nen besseren empfehlen?
 
"kein rechtfertigender test"


ich bin ja mehr der black ice fan ^^
vorallem die neuen radiatoren für 140mm finde ich total geil habe selber nen 420er mit 3 140er lüftern der kühlt super und ist dazu noch sehr leise ^^

und der nexxxos ist aber auch net schlecht sind was für den mittleren berreich top und auch empfellenswert den kannste ruig nehmen die nexxxos sachen sind auch qualitative gut

mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den nexxos und bin echt zufrieden damit is leicht zu montieren und kühlt ziehmlich gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?