Counterstrike 1.6 Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Was haltet ihr davon wenn es ein CounterStrike 1.6 Turnier gibt?
Wir könnten verschiedene Mannschaften bilden / evlt. auslosen.

Wir brauchen dazu noch viele Members und einen GameServer mit mind. 10slots!

Bitte macht mit .. es wird bestimmt Spaß machen :D

mfg xCite
 
Hab Abgestimmt, dass ich mitmachen werde.

Bin auf jeden Fall dabei. Geile Idee. Wer macht noch mit?


Compiler
 
bin auch dabei. kann auch n 12 slot server spendieren und n paar accs falls einer keinen hat. Also einfach schreiben.

Wer macht noch mit wir bruachen mehr.



kA
 
Ich bin dafür

Jo ich bin auch dafür das wir das machen , ich könnt auch noch 1-2 player holen brauchen aber beide funktionstüchtige accounts
 
Ich persönlich bin nicht für source. Ich finde 1.6 besser. Es haben außerdem mehr und es kost' nix ;)

Meine Meinung!

mfg
 
Also ich bin auch dabei!
Plz kein CS source!

Das wird nice aber passt auf Ka auf das is ein headshot freak!!1
Muhhahahaha *alk*
 
bIN Sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:edit:
Wer vorher schon lust hat kann sich ja bei mir melden um ne runde zu zogen ICQ:326661886!!!!!!!!!
 
Ich zogge nicht aber die idee ist nice. Vollglich bin ich dafür. Solch aktion (sofern sie stattfinden)zeichen doch ein sehr gut Community aus.

Greetz BitNik
 
Generell: Perfekt !! Ich bin dabei !!

Zum server: Es gibt da n service da kann man für einen abend zwei bis vier stunden einen gameserver mit rcon pw leihen (kostet 0) man muss nur seinen echten namen angeben und ne emailaddy... wenn ichd en wiederfinde haben wir des schonma achja 12 slots hatte der mittlere glaub ik...

Also ich bin auf jeder dabei :)
 
ich bin zwar kein CSler.. möcht aber trozdem mitmachen.

Paar fragen dazu:

Wann ca? (wegen bissel üben)
2er oder 4er Teams?
 
Ok. Wie wärs mit 1.1.2005 ? Sonst könnt ihr ja noch andere Vorschläge posten. Auf jedenfall Spiel ich heute schon.. Also wer lust hat ICQ 208532121 !!!
Ich bin für 4er Teams. Wie wärs wenn wir die Mannschaften schonmal machen? Also in der Umfrage steht es sind 10Dabei - Das ist irgendwie noch nicht soo viel .. Sonst würde ich vorschlagen machen wir viele 4er Teams. Und spielen 20Minuten jeweils ein.. Dann gehts los. Wielange Spielt man immer CounterStrike? Ein Experte da?
Noch was:
Sollen die Teams zufällig sein oder irgendwelche Wünsche?
Soll es einen Preis geben?
Wo jetzt den GameServer?
Wer macht eine Tabelle auf ner Homepage .. wegen den Ergebnisen..?

Will jemand in mein Team? ... Jedes Team braucht auch einen Speziellen Namen ;) also denkt mal bisschen ^^

Also.. Comments please :D

mfg xCite
 
Wir sollten so nebenbei auch mal einen Leiter/Organisator des ganzen bestimmen...

P.S.: Ich habe Zeit, Cs und Ferien und Lust :p

Neee müsst ihr entscheiden
 
Man spielt 12 runden macht screenshot dann wechselt ma teams und bin eher für 5er oder 3er teams.....

und am 1.1 muss ich erstma aus nüchtern :D ....und denke auch nochn paar andere :crazy: :crazy: *alk* *alk* *alk* es sei denn so abends.....
 
Muss auch erstma in meine Ausnüchterungszelle :))

Naja vlt den 2. oder 3. ?? Da ist Weekend !!
Tems sollten zufällig sein und Preis sollte es nicht geben... es ist ja nur Just 4 Fun !!
 
^mhhm vielelicht mahc ich doch mit^^ aber mecker mich dann nciht an weil ich so schelcht zogge hätte ma wiede rbock drauf^^
 
Brati schrieb:
^mhhm vielelicht mahc ich doch mit^^ aber mecker mich dann nciht an weil ich so schelcht zogge hätte ma wiede rbock drauf^^

Es muss keienr hier pro gamer sein .Wir spielen aus Fun udn würden usn über jeden Gamer freuen :)


Compiler
 
Dudeldum.
Also ich bin auch dabei, sofern ich 1.6 habe :)
Weiss es nit wirklich ^^
Habe Steam (Bitte nicht steinigen, benötige ich für die Half-Life2 Demo :) ) und Counterstrikedort aktiviert. Server finde ich und ich hofe mal, dasses 1.6 is :)
Wenn ja, bin ich sofort dabei.

Greetz Black Nova
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?