Counter Strike 1.6 LAN

New member
Hallo!
Eine Frage, ich hätte gerne eine Version von CS 1.6 nur für LAN! Also das ich sie in einem lokalem Netz spielen kann! Brauch das für ne LAN Party!
Also kein steam bitte!
Danke
LG Tascha
 
Aber STOP ist !LL!Gal <----;)

edit:
und genau deshalb hat es hier nichts verloren.

mfg cl4w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kannste mit: " NonSteam " versuchen bisschel googeln und so dann musstest nur 1.6 installieren:) es geht auch in Internet spielen soviel ich weiss aber nur auf Ungesicherte und nur auf manchen (kannste auf in SERVER NAME No CD eingeben)!

Des is hier LEGAL, kostenlos und extra 4 LanPartys ;)
 
Oder ihr kauft euch alle Half Life und ladet euch die aktuellste Mod-Version runter, dürfte glaube ich 1.5 sein... die ist kostenlos, vorallem legal, man kann es ohne Internet im LAN zocken, aber es ist halt nicht die aktuelle Version 1.6 - die gibt's nur mit Steam. ;)
 
Wieso brauchst du eine extra LAN version von 1.6? Ich nehme mal an jeder von euch besitzt Steam? Und wenn nicht wo ist das Problem 5€ für HL auszugeben?
 
Wieso brauchst du eine extra LAN version von 1.6? Ich nehme mal an jeder von euch besitzt Steam? Und wenn nicht wo ist das Problem 5€ für HL auszugeben?

Dann hat aber doch eine wichtige Zigarettenschachtel weniger, das geht doch nicht oder? ;)

So etwas, wenn es denn legal wäre, kann man machen, wenn man wirklich das erste mal Counter Strike spielen möchte und es somit testen möchte.
Aber wer öfters spielt, sollte die 5 Euro investieren ,dass wäre nämlich eine sinnvolle Investition ;)
 
Das mit Halflife kaufen, ist mist -.- Die ganzen Keys sind in Benutzung, habe mir 3 ma Half-Life gehohlt, 3 ma Key vergeben, Steam wollt mir keine neuen geben, zurück - umwechseln kann ich das spiel net!
 
@NeoX:
Öhm, sollte eigentlich leicht behebbar sein, wenn du deine Rechnung vom Kauf einscannst und zu ihnen schickst per Kontaktformular (gibt doch eines).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?