Cougar A400??

New member
Hey ;)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, und bin dabei auf das Cougar A400 gestoßen. Nun wollte ich euch mal fragen ob es denn für meinen rechner reichen würde?!

Hab hier mal ein paar Infos:
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
GPU: XFX GTX 280 XXX Edition
RAM: 4GB Corsair XMS-3 @ 1333 MHz DDR3
MoBo: Asus m4n68t-m le v2

Die Grafikkarte braucht ja einen 6Pin und einen 6+2Pin Stromanschluß.
Hat denn das Cougar A400 solche Stecker...und würde es reichen??

Danke
 
Ich würde eher in Richtung Cougar A450 - Antec High Current Gamer 520 gehen. Mit dem 400er wird es ziemlich knapp. Ja, das Netzteil besitzt genügend Anschlüsse.
 
Nun, ich bin kein Fan der CX-Serie. Das CX500 leistet auf 12V mit 408 Watt nämlich vergleichsweise wenig (weniger als der Cougar A 450). Das CX 430 fällt mit 336 Watt auf 12V deutlich ab, würde wohl nicht reichen.

Alternativ zu den von lucas188 genannten Netzteilen würde ich das vorschlagen.
Keine Angst - es ist ein etwas unauffälliger verpacktes Cougar CM 550. ;)
 
Nun, ich bin kein Fan der CX-Serie. Das CX500 leistet auf 12V mit 408 Watt nämlich vergleichsweise wenig (weniger als der Cougar A 450). Das CX 430 fällt mit 336 Watt auf 12V deutlich ab, würde wohl nicht reichen.

Alternativ zu den von lucas188 genannten Netzteilen würde ich das vorschlagen.
Keine Angst - es ist ein etwas unauffälliger verpacktes Cougar CM 550. ;)

Also jetzt mal abgesehen von dem was du vorgeschlagen hast, welches dieser drei ist den am "besten"?






EDIT: Also würde das Corsair CX500 garnicht für meinen PC reichen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?