Cogage Arrow: Neuer Kühler von Thermalright Tochter Diskussion

Active member
Im Moment arbeitet das Team des bekannten Kühler Herstellers Thermalright unter dem Namen der kleinen Tochter Cogage an einem neuen Kühler, dem Arrow. Dieser nutzt das gewohnte Tower Cooler Design und kommt werksseitig bereits mit einem Lüfter, der allerdings nur als "Quiet PWM Controlled Fan" beschrieben wird, weitere Details wie Umdrehungen pro Minute oder Schalldruck sind nicht angegeben. Allerdings kann der Nutzer diesen problemlos gegen jeden beliebigen 120 mm Lüfter tauschen.

Cogage_Arrow.jpg


Mit seinen Maßen von 147 x 123 x 160 mm ist er sogar dem Scythe Mugen 2 unterlegen, allerdings liegt der Grund wohl darin, dass der Lüfter in der Mitte verstaut wird. Das Gewicht selbst beträgt 825 Gramm, verantwortlich dafür sind die zwei Blöcke aus Aluminium Finnen...

Weiterlesen: Cogage Arrow: Neuer Kühler von Thermalright Tochter
 
Vom Aussehen her erinnert er doch sehr stark an den IFX 14 aus eigenem Hause. Da man sich gewiss keine eigene Konkurenz schaffen will wird dieser auch nicht so Leistungsstark wie der IFX 14 sein.
 
Endlich mal eine ganz neue Bauweise und ein nochnie dagewesenes Konzept zur Anordnung vom Kühlfinnen und Lüfter :fresse:

Optisch irgendwie nicht so mein Fall, mal gucken wie Tests ausfallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?