Case für die Schule modifizeren

das ist ne echt cool idee doch das mainboard ist einwenig gross (24x30)da bräuchte ich wohl so einen Topf wo man einen ganzen baum einpflanzen könnte xD Danke aber Pc Freak hat die Lösung ich werde die Bilder Hochladen ;)
 
Du könntest auch komplett aus Holz bauen. Einfach ein paar dachlatten anschleifen(sieht dann schöner aus) und lackieren und dann verschrauben oder kleben.
 
Hast du das schonmal gemacht ne das Case ist schrott also lieber auseinander nehmen und neu machen :D

Meinst du mich? Ja ich hatte das grundgerüst stehen und hab dann einfach an alle Seiten Plexiglas gemacht. Leider keine Fotos gemacht sah aber finde ich gar nicht schlecht aus. Mein Kumpel hat auch schon eine Bierkiste verwendet ist ganz easy.
 
Jo dann würde ich aber noch mit einer Schablone einen coolen Schriftzug oder ein Motiv in einer zweiten Farbe drauf machen.
 
auf jedenfall hast du einen vorschlag ichw erde wohl metallic weis und kawasaki green nehmen ;) mit grünen Leds
 
hei so weist so gut hab schon viel gemacht am Case nun habe ich einen wiederstand vor meine leds gelötet und die leuchten nicht so stark kann ich den einfach so ausbauen und die gehen noch hätte noch mehr ;) Bilder lade ich hoch!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hier ein paar bilder wie ich am bastel bin es wird noch der innenraum gesprayt und das lauferk das ich jetzt endlich auseinander nehmen konnte :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was meint ihr vorne kommt noch ein schöner grünerled lüfter rein :p Ich muss wohl den wiederstand Rausnehmem beim Laufwerk oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sieht doch schon mal ganz nett aus.
Ich würde nur die beiden Kathoden in der Mitte des Windows entfernen und statt dessen so was wie ein Tribal Sticker oder so anbringen.
Hier mal ein Beispiel:

Oben und unten die Kathoden sehen aber gut aus.


Gruß
 
Hallo,

sieht doch schon mal ganz nett aus.
Ich würde nur die beiden Kathoden in der Mitte des Windows entfernen und statt dessen so was wie ein Tribal Sticker oder so anbringen.
Hier mal ein Beispiel:

Oben und unten die Kathoden sehen aber gut aus.


Gruß
Danke ja 4 kathoden sind ein bischen viel xD hab so ziemlich alles neu gemacht man siehts ja wie es am anfang ausgesehen hat =D
gute Idee hab ich mir auch überlegt aber ich krieg dan denn kleber am fenster nicht wieder weg :( macht nirto oder benzin das plexi nid trüb?
 
Ich hab solche Tattoos/Sticker auch schon mehrfach verwendet.
Die gehen Rückstandslos wieder ab.
Und klar,mit Nitro oder Benzin würde ich nicht an´s Plexi gehen.Aber brauchst Du ja auch nicht da keine Rückstände bleiben.
 
Ich hab solche Tattoos/Sticker auch schon mehrfach verwendet.
Die gehen Rückstandslos wieder ab.
Und klar,mit Nitro oder Benzin würde ich nicht an´s Plexi gehen.Aber brauchst Du ja auch nicht da keine Rückstände bleiben.

ne so meine ich das nich ich bringe den kleber der kathoden nicht wieder weg jedenfalls nicht gut :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist doppelseitiges klebeband es hält bomebfest und man kriegts kaum wieder weg hätte ich das vorher gewusst xD ich probiers mal an ner ecke aus ob es da splexi trüb macht habe leider noch ganz wenige sehr feine schwarze punkten drauf die man einwenig sieht wenn man genau hinschaut. ist beim nachlackieren passiert habe geimeint es sei gut und dann habe ich nochwas gesehen schön abgedekct aber einwenig spray staub ist trotzdem drauf ist eigentlich nicht weiter schlimm na siehts kaum aber wenn ich schon den kleber wegmachen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso,hab ich dann falsch verstanden.
Kleberückstände lösen sich leichter wenn man sie mit nem Fön anwärmt.
 
Achso,hab ich dann falsch verstanden.
Kleberückstände lösen sich leichter wenn man sie mit nem Fön anwärmt.

oke wird ausprobiert danke krieg ich die farbe auch wieder weg kurz mit nirtro drüber und dann putzmittel? sollte nich schaden sind sehr fein punktchen die kamen irgendwie unter die abdekcung ;)
 
Versuchs dann aber erst an einer Stelle die man später,wenn´s doch nicht gut ging,von außen nicht sieht.
 
Versuchs dann aber erst an einer Stelle die man später,wenn´s doch nicht gut ging,von außen nicht sieht.

ist klar ;) wenns nich hinhaut auch nicht so schlimm sonst siehts klasse aus =D hast du gesehen wie es am anfang ausah? habs heute schön lackiert das löten ist nocht nicht ganz so schön aber was soll fürs erste mal:bigok:
 
Für´s erste Mal ist´s doch echt gut geworden.
Hier kannst Du dir auch mal ein paar Anregungen holen,falls erforderlich.

Aber Vorsicht wenn Du dein Case da rein setzt.
Da sind sehr viele Negativmenschen unterwegs.
 
Für´s erste Mal ist´s doch echt gut geworden.
Hier kannst Du dir auch mal ein paar Anregungen holen,falls erforderlich.

Aber Vorsicht wenn Du dein Case da rein setzt.
Da sind sehr viele Negativmenschen unterwegs.

ja hab mich sogar dort registriert ja ich schau mal jedenfalls ganz gut rausgekommen viel zeit gebraucht aber es hat sich gelohnt:-D. teuer wars auch nicht 50 CHF oder so :rulez:
 
ich finde alles gut bis auf das laufwerk oben ;D aber sonst is es gut aber würdest du nicht noch ein schaubschutz filter oder so vor die lüfter klemmen damit man da mim finger oder so nicht reinkommt ^^ aber sonst is alles spitzee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?