ca.1000€ Pc-> kaufberatung

Also D.H. Die Zotac karte gleich weg?
Case is meine sache und die Corsair vengeance Würde keiner kaufen? (weiß gleiche leistung gibts billiger).

Und bitte kein Asrock ich weiß ned aber ich mag kein Asrock, hab in meinem Bekanntenkreis Keine guten erfahrungen mitbekommen :)
Auch wenns besser worden sind? :)
HX 650 jop wollte eig davor HX 750 aber hätte mir doch nur einer sagen müssn dass HX 650 auch tut :)
HDD hab ich noch von dem Jezigen 1,5TB :)

Lucas dass von dir war ein P/L PC gut!
Und der Alpenföhn K2?

MFG
 
Ja, richtig. Die Zotac Kühlung ist in diesem Fall nicht sehr gelungen.
Dann dieses Board: [ ]
Ja, das HX 650 reicht.
Der Thermalright Macho ist das Beste, was du für den Preis bekommen kannst...
 
Ok :)
Dann will ich MSI GRAKA MSI Mainboard :)
Nicht das P67A GD65?
Dass wär mien favourit :)
Ok, wenn du dass sagst, hast du denn?

Ok, ich hab mich überreden lassen, Ich will aber keine "solala" Rams, will styling, ach is egal, wenns nicht das so top P/L haben! Na klar jz nicht 8GB für 100€ aber was Buntes blaues was zu MSi passt?
gibts noch P/L CPU kühler wie macho? :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mainboard: Meinetwegen auch das GD65, ist halt etwas besser ausgestattet.
Guck selbst, welcher RAM dir gefällt:

Es gibt noch viele andere Kühler für die CPU...:
Mugen 3
Alpenföhn Brocken
...
 
Ok :)
Kingstone is doch normal eine normale Gute Marke?
HyperX ?

Ja egal wo ich bestell weiß selber no ned :)

Deiner Meinung Nach is der Macho beste wahl?
Was sagst du zu den Noctua NH14?
Wieso wurde der EKL Himalaya Ausgeschlossen?
Is zwar ned billig aber gut?

Noch eine andere frage ich verkaufe meinen PC ich habe 4GB DDr3 drinne von ADATA aber hab noch 4GB von OCZ Premium Edition daheim, könnte ich die noch zu den ADATA dazu tun? hab schon ausprobiert das pc sie erkennt, ist das Schadhaft?

MFG
 
Mensch, du stellst vielleicht viele Fragen :p
1. Ja, den RAM kannst du nehmen.
2. Ja, der Macho ist die beste Wahl.
3. Zu teuer. Gibt stärkere Kühler für weniger Geld.
4. Wegen dem zu hohen Preis. Gut ist er trotzdem. Der Thermalright Silver Arrow wäre die High-End Luftkühlung schlechthin (~50€).
5. Ja, dann brauchst du garkeinen RAM zu bestellen. 8 GB RAM sind mehr als genug. Ganz ehrlich, sch*** auf den blauen Look...
 
Ja sorry :D :p
Ok :)
ja weißte was dann nehm ich den Silver Arrow, die 50€ sinds mir wert für gute leise Kühlung meines I7´lein :D :p

Nene, diese frage war auf mienen alten PC bezogen, dass heißt ich kann die OCZ mit ADATA vereinen und weiter verkaufen, brauch ich ned :D

P.S. wie siehts dann mit der grafikleistung 2er 560er aus die auf 8lines spielen!?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehnt gut ab.. Gutes stück mehr als ne 580.. Die 8 Lanes merkste im Vergleich zu 16 kaum, wie ich es in einzelnen Benchmarkes gesehen hab..
 
OK, wenn du dass sagst :D
Dürfte normal gut laufen das system :)
Leute wie zukunftssicher ist SLI 560 ?
Denkt ihr dass ich in 2jahren noch MAxedout spielen kann?
Denkt ihr dass ich fast nen kleinen SilentPc zam bringe mit Silver Arrow UNd Twinfrozr II ?

MFG
 
1. (+2.) Ein 560 Ti SLI Gespann wird noch lange reichen. Wie lange kann keiner sagen, ebenso wenig wie lange du damit noch Spiele auf hohen Settings spielen kannst. In 2 Jahren wird jedoch wohl selbst diese Leistung ihre Grenzen kennenlernen, so denke ich.
3. Nein. Den CPU Kühler wirst du wohl nicht heraushören, die Karten jedoch schon. Habe die Karte selber und wenn sie an ihre Grenzen stößt, drehen die Lüfter schon gut auf. Undervolten hilft da ein wenig.
-> Kein Silent-PC, laut aber auch nicht ;)
 
Vielen dank Lucas :)
ja so wie der Technikwandel heute is, wird man in 2jahren Only 3D surround Zocken :D und BF5 sagt dann wahrscheinlich auch schon hallo :D

ok, dass heißt mit 560@SLI hat man schon einen Zockerpc :D

MFG
 
PC Gehäsue musste dir selber suchen, da gibts einfach zuviele Sorten/Typen...
Wir können dann nur sagen ob alles past.
 
Also ich würde dir als tipp das hier nennen, das NZXT Phantom, ist ein hammer teil. Auch vom platz im innenraum.



Aber optik ist ansonsten ja auch deine sache^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?