**Burnout Paradise Sammelthread**

Ist halt beiweiten kein realistisches oder ernst zu nehmendes Spiel und genauso ist halt auch die Grafik und das Schadensmodell. Ich war schon ein Fan von Burnout auf der PS2 und auf dem PC ist es jetzt finde ich genau das selbe Gameplay (ich spiels aber mit Gamepad). Wie gesagt, ich finds perfekt konvertiert.
 
Kanns auch voll aufgerissen zoggn...
Kein Wunder!
Bei mir lief es mit vollen Details immer noch flüssig, als ich die Grafikkarte zum Energisparen auf 200/400 gestellt habe.
Also zum Nachbarn, auf seinem Singlecore AMD 3000+, 1 GB, Geforce 8500 und siehe da es läuft.
Was mich nur wundert wie man mehrere Bildschirma anstellen kann ?
Ich wollte es heute mal probieren, da ich zu viert ne kleine LAN-Party geschmissen habe, jedoch wurden auch zwei TFT´s an meine HD4870 erkannt auch im Game jedoch bild der eine immer schwarz :(
Da braucht es einen Matrox Dual Head 2 Go.
Mag vllt daran liegen dasses von weitem echt gut aussieht (grafisch) und erst wenn man näher ran geht hässlich wird (scheiss texturen und vorallem ziemlich eintönige und kantige umgebung)
kA
Hat vielleicht was mit Treibereinstellungen oder NVidia zu tun, bei mir sieht es nämlich echt klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts auch von nahem super aus.

Wir sollten mal wieder online zocken, aber bitte diesmal mit nem Rennen und nicht die ganze Zeit sinnlos Takedowns fahren ;)
Kann man eig nicht chatten? Mal abgesehen von nem Headset?
 
ich habe ein großes problem unzwar ruckel es einfach bei mir und ka wieso. ich habe einen q9450 4gb ram und 2x9800gx2 woran liegt es
 
An der Leistung kanns nicht liegen.... Vielleicht am SLI? Probiers doch mal mit einer Grafikkarte oder schau mal was für Prozesse im Hintergrund laufen
 
Kein Wunder!

Hat vielleicht was mit Treibereinstellungen oder NVidia zu tun, bei mir sieht es nämlich echt klasse aus.


Hm sicherlich nicht.. Graka steht immer auf voller Qualität... aufm HTPC siehst ja genauso aus! Und auf der 3870 vonnem Kumpel ebenso!
Glaube wir ham da verschiede Aufassungen von guter Grafik!
 
Eure Screenshots sehen doch auch alle so aus wie bei mir ;)
Ich denk enich das ich da was umstellen muss :cool:
 
Dann verstehe ich aber nicht was du bemängelst aber egal :D

Ich muss noch 69 Siege erfahren bis zur Elite-Lizenz....... aber die Stuntrennen werden echt happig so langsam.......habt ihr da vielleicht ein paar Tips zu?
 
Ja.. keine Ahnung.. ich finde die Grafik ist mit der von Flatout 2 zu vergleichen, und das Game ist schon ziemlich alt! Das is einfach nichts besonderes, was man loben sollte!
 
Ich würde es eher mit Flatout Ultimate Carnage vergleichen und das ist schon nicht mehr ganz so alt.
Ich finde die Texturen gut, was soll da jetzt kantig und eintönig sein:
 
Verstehe och jetzt auch nicht....
Zum Thema Grafik: Für die Leute denen es etwas sagt: Es gibt jetzt einen enbseries mod für Burnout. Für alle anderen: Bei den enbseries mods wird die grafik überarbeitet und so (meist) besser gemacht. Alles weitere hier:
 
Ich würde es eher mit Flatout Ultimate Carnage vergleichen und das ist schon nicht mehr ganz so alt.
Ich finde die Texturen gut, was soll da jetzt kantig und eintönig sein:


Leider arbeitet Ultimate Carnage mit der selben Engine die lediglich ein wenig verändert wurde.. das Game hat deswegen auch nich so gute Bewertungen bekommen! Ändert also nichts!!
 
Ich krieg ihn auch nicht zum laufen, vielleicht bekommt ihn ein anderes Genie hier zum laufen? :D

Bei mir läufts :)

Aber es ist in meinen Augen keine Grafikverbesserung, sondern fast eine verschlechterung. Es wurde meiner meinung nach nur heller gemacht, die original farben sind schön "fett" und die neuen ziemlich dünn...
 
Oh mann, zum Ende hin wirds echt extrem happig.
Ich brauch noch 40 Siege zur Elite-Lizenz und die ganzen Stunt-Rennen die noch übrig sind bringen mich echt zu Weißglut....
 
wann darf man denn sich über dein review freuen ?

ich hab nichtmal die A-Lizenz abgeschlossen:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?