brauche neue graka

New member
hi, solche theards werden bestimmt oft geöfnet also sry wenn ich nochmal frage: ich möchte mir ne neue graka kaufen^^. momentan habe ich die nVidia 9600 2gb und die ist nicht so toll. also ich möchte damit auf jeden fall assassins creed 2 und splinter cell conviction wenn sie rauskommen in guter qualität und 1650x1050 flüssig spielen. ansonnsten ich habe 2,6quad 8gb ram und vista home premium 64bit. oder soll ich noch warten bis die weihnachten hoffentlich billiger und besser sind? ati oder nvidia ist mir egal und auf keinen fall teurer als 200€
 
Was bietet denn dein Netzteil so?

Zu Empfehlen wäre in dieser Preisklasse sicherlich eine sehr günstige HD4870, oder wenns etwas größer sein soll eine HD4890, beides sehr gute Karten.
Auf der nVidia Seite wären die entsprechenden Pendants die GTX260 mit 216 Shadern und die GTX275.
 
danke schonmal... emm wegen meinem netzteil gucke ich maleben... abder würde mit allen genannten karten assassins creed 2 laufen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nt=500wat
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?