Brauche Hilfe: Windows startet nicht mehr!

Na du hast die hoffentlich nicht als Datei gebrannt sondern als Abbild, Image etc.

Denn sonst wird das nichts.

MFG Michael
 
Leg die CD testweise in einen anderen Rechner und guck ob die geht. Sonst weiss ich auch nicht was das soll.

MFG Michael
 
Juhu!!!!
Die Live CD geht jetzt!
Ich schreibe gerade von meinem Rechner aus!
Ich habe die CD einfach noch einmal neu gebrannt und nun geht es!!!!

Erstmal vielen Dank an allen die mir bis jetzt geholfen haben!!!!

Aber es kann doch nicht sein, das sich 2 Wndows Systeme innerhalb von wenigen Tagen verabschiedet haben, oder?

--------------------
PS Es kann sein, dass hier einige Rechtschreibfehler enthalten sind, da sich beim "Iceweasel" Browser igendwie die Schriftgröße nicht verändern lässt

EDIT:
EIne frage noch zu der Live CD:
Werden sämtliche Einstelleungen gespeichert, oder muss ich wenn ich den Rechner neu Starte alles neu einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die LiveCD speichert alles nur im Ram. Nach Neustart ist alles weg.

Surf mal so einige Stunden mit der LiveCD und lass den Rechner laufen, dann kannst du denk ich mal sicher sein dass es nicht an MB, RAM, CPU liegt.

Es könnte sein, dass Sektoren auf der Festplatte defekt sind. Du könntest deine Festplatte, in einem anderen Rechner einbauen und mit WD DiagnosicTools einen Extended Test laufen lassen. Wenn du die Festplatte in einen anderen Rechner einbaust und die Festplatte defekt ist, kannst du nicht davon ausgehen, dass der andere Rechner kein Schaden nimmt.
Oder vielleicht wurde bei der Windows Installation Daten nicht richtig kopiert. Kommt bei schmutzigen oder verkratzten CDs vor.

MFG Michael
 
Ich habe mal die Kabel von den Laufwerken mit den von der Festplatte getauscht und jetzt startet Windows, aber mit Fehlern.
Am Anfang kommt dieses Einlogg Fenster, aber nicht so wie normalerweise:


dann gebe ich mein Passwort ein und es kommt ein Fenster mit der Produktaktivierung:

Und egal was ich drücke, komme ich in das Anmeldefenster zurück.

PS: Sorry für die Schlechte Qualität der bilder, ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen, bzw. verstehen was ich meine ^^

EDIT: Sorry erzengel, habe deinen Post garnicht gesehen.
Aber gestern lief der Rechner eigentlich stabil, ausser dass er ein wenig langsam war, aber dass kann auch sein, weil ich nur 1GB Ram eingebaut hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es am IDE Kabel lag, wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herumkommen, denk ich. Wer weiss was da wohl an defekten Dateien mit rübergekommen ist?

MFG Michael
 
Welches IDE Kabel verwendest du denn?
Wenn es deins ist und es geht, kannst du es doch weiter verwenden ;).

Das WD DiagnoseTool würde ich mal laufen lassen um sicher zu gehen das keine Sektoren im Eimer sind.

Hast du neuinstalliert?

Man war das eine schwere Geburt.

MFG Michael
 
Im Moment benutze ich das IDE Kabel von meinen Laufwerken, ich habe die beiden Kabel einfach nur getausch.

Und Windoof (iks Pee[^^]) habe ich neu inslliert, jetzt sind zwar meine ganzen Lesezeichen weg, aber wenigstens läuft der Rechner wieder ;)

EDIT: aber wo bekomme ich dieses WD Diagnose Tool her?
Ich habe mal gegooglet und bin auf diversen Seiten auf diese Seite weitergeleitet worden

Aber jetzt weiß ich nicht, welches ich davon anklicken muss
 
Zuletzt bearbeitet:

Also eigentlich ist das Prog immer das selbe ^^, aber nimm das mal.

Hinweis: Es ist eigentlich nur für Westerndigital Festplatten gedacht. Ich habe den Extended Test aber auch schon bei anderen Platten gemacht. Fast jeder Festplatten Hersteller hat solche Diagnosetools.

Also wäre dein Kabel nur lose gewesen hättest du denk ich mal nicht so viele komische Sachen gehabt. Aber dann ist wiederum komisch, dass du jetzt installieren konntenst???

Schließ doch Laufwerk und Festplatte an ein Kabel, wenn du nur ein Laufwerk und eine Festplatte hast ;). Denk an die Jumper Einstellungen Master/Slave. Sonst würde ich ein neues holen und dann alles genau beobachten.

MFG Michael
 
festplatte und Laufwerk an einem Kabel anschliessen, würde nicht gehen, da ich 2 Laufwerke habe und 2 Festpallten ;)

Ich habe mal Probiert, Windows XP auf meine SATA Festplatte zu installieren, bei der Installation kamen ja einige Fehler (siehe voherige Posts), aber am Ender der Installation, stand da, dasss Windows erfolgreich installiert wurde, doch war es nicht, es ist immer an der Selben Stelle (wie vor her auch) hängen geblieben, bzw. der Rechner hat sich neu gestartet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?