Board defekt??

New member
Ich hoffe ich bin hier richtig!?Bin dabei mir einen PC aufzubauen.
Nun zum Problem: Nachdem ich nun das Mainboard eingebaut habe, alle Komponenten (die notwendig sind, wie Festplatte Grafikkarte usw.) hinzugefügt habe, S-ATA Kabel und ähnliches miteinander verbunden habe, starte ich also den PC und was passiert? Nichts!
Der Bildschirm bleibt schwarz, das HDD Lämpchen glüht für ca 10 Sekunden, DVD-Rom Laufwerk machen Geräusche einer möglichen Initialisierung (was man von HDs nicht behaupten kann, da diese zu leise sind), und das wars. Ziemlich ärgerlich, denn der Bildschirm zeigt weder BIOS Initialisierung noch anderen Schnickschnack.der CPU Lüfter läuft und die grüne Betriebs LED auf dem Board leuchtet.
ASUS M2A-VM HDMI
AMD Athlon 64 X2 4800+ AM2 CPU 65W
SATA DVD
SATA HD/Seagate Barracuda
Gehäuse Chieftec LBX 02 400W
P.S. Alles Neuteile
 
Der Lüfter läuft durchgehend?

Dann könnte es auch am Arbeitsspeicher liegen bzw. an der Grafikkarte. Vielleicht haben die beim Umbauen einen kleinen Schaden erlitten.

Evtl. ist auch einfach das Netzteil zu schwach, um die GraKa mit Strom zu versorgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?