Black Ops III stürzt dauernd ab

New member
Hallo zusammen,

ich hoffe ich kriege hier Hilfe. Gestern kaufte ich Black Ops III und habe da ca. 2 bis 3 Stunden am Stück gespielt, es lief alles super.

Heute spiele ich Black Ops III, nach spätestens 10 bis 15 Minuten friert das Spiel ein, dann wird der Bildschirm schwarz, der TOn bleibt hängen und nichts geht mehr. Egal ob Kampagne oder Multiplayer.

Kann mir jemand helfen? Was ist da los?

System:

Windows 10
AMD FX8320
Sapphire R9 390
Motherboard Gigabyte 970A-DS3P
16 GB Ram
 
BQ SU7-500W ist das Netzteil.

Ich habe eben im Fenstermodus mal mit Aida64Extreme die Temperatur überwacht. CPU um die 40 Grad und Grafikkarte nie mehr als 55 Grad.

Komischerweise ist das Spiel direkt wieder abgestürzt, bzw. eingefroren, als ich danach in den Fenstermodus schaltete.
 
Stürzt der Treiber ab? Müsste als Meldung unten rechts auf dem Desktop zu sehen sein (wenn du im Fenstermodus startest).
 
Nein, es stürzt nichts ab, im Fenstermodus läuft es ja, habe gut 15 Minuten gespielt. Dann auf Vollbild wieder umgestellt, zack,abgestürzt.

- - - Aktualisiert - - -

Heute das selbe Problem. Spiel gestartet, drei Versuche, nach ca. einer Minute abgeschmiert jeweils. Ich habe dann auf Fenstermodus umgestellt und habe so eine halbe Stunde ohne Probleme gespielt. Nachdem ich dann auf Vollbild umgestellt habe, konnte ich bis jetzt grade (ca. 90 Minuten) ohne Probleme spielen. Versteh das einer?! Jetzt ist es eben wieder abgestürzt.

Es stürzt halt nicht richtig ab. Im Task-Manager wird es nicht mit "Keine Reaktion" angezeigt. das Bild friert ein, dann wird der bildschirm schwarz und das war es. Der Ton bleibt ebenfalls hängen.

Sehr komisches Problem, weiss ich, aber es muss doch dafür eine Lösung geben?
 
welchen Ram hast du? Auf wie viel MHz und Volt läuft der?
Irgendwo irgendetwas übertaktet?
 
Mistiger Konsolenport, unter aller sau was Treyarch da rausgehauen hat. War ja Ghost's besser. GPU selbe oder sogar nur Herstellermäßig übertaktet? Vllt mal Takt runternehmen. Und wie schaut es mit Grafiktreibern aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?