Bitte um eure Meinung

New member
Hallo alle miteinander!!

Bin neu hier und finde das Forum einfach klasse!!
Würde mir gerne einen neuen Pc zusammenstellen und habe mir schon die ganzen Komponenten ausgesucht die ich zusammenbauen will.....

Nun wollte ich fragen was IHR davon hält und ob es verbesserungsvörschläge gibt....und ob diese Komp. überhaupt zusammenpassen??



Als Grafikkarte würde ich diese nehmen:

-Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI)

Budge liegt bei 650 bis 700 Euro

MfG:):):)
 
Tja was soll ich sagen ?

System riecht nach Gouda, sieht sehr gut aus, kannst du so nehmen. Von der Hardware völlig in Ordnung. Für dein Case wären allerdings 2 T.B.Silence von Nöten, einer für vorne, der andere für hinten. :)
 
was hälst du davon, dass ich anstatt der gtx diese grafikkarte nehme:
PowerColor Radeon HD 6870, 1024MB GDDR5

Diese ist zwar 60 Euro tuerer aber ist sie auch ihr Geld wert???

MfG
 
Die 6870 ist nur eine leicht verbesserte Version der 5770, also ungefähr auf einem Level mit dieser.
Ich glaube die 460 ist besser.
 
Bitte was?
Die HD 6870, liegt zwischen der HD5850 und der HD5870. Ist also schneller als die GTX 460. Mit der HD5770 hat die mal gar nix zu tun. Ich würde trd die GTX 460 nehmen, da sie ein besseres P/L-Verhältnis hat, weniger Strom braucht, und leiser als die HD6870 im Referenzdesign ist. Zudem kann man sie durch OC sehr nah an die 6870 bringen, welche sich zum Übertakten nicht gut eignet. Zudem bietet sie die Nvidia exklusive Features wie PhysX, Cudam und 3DVision, und bietet angeblich auch eine bessere Billdqualität, auch wenn ich keinen Unterschied sehe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?