Bildschirm wird schwarz PC läuft weiter

New member
ich hab seit einiger zeit das problem, dass mein pc beim spielen die oben genannten probleme hat.
heißt bildschirm wird schwarz pc läuft weiter manchmal auch tonhänger vom spiel was gespielt wurde.

Windows 7
nvidia geforce gt530
intel core i3 4 mal 3.1 GHz
6 GB Speicher

anzumerken wäre dass ich keine wärmeleitpaste auf der grafikkarte und cpu habe, wobei das früher auch kein problem war.
Meint ihr das könnte das problem sein?
 
Die Grafikkarte ist nur ne Office Karte und eh nicht zum Gamen geeignet.

Wie warm wird den sie CPU und Grafikkarte unter Last? Kannst du mit dem Programm HWMonitor auslesen.

Welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell Bezeichnung stehen auf nem Aufkleber am Netzteil.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?