Beyond all Betrayal (Ultima Online)

New member
Hallo ich moechte hier mal etwas werbung für ein sehr geiles spiel machen.

und zwar: Das Spiel heißt Ultima Online und der Freeshard Beyond all Betrayal.

Homepage: diese anmeldung und auch das spielen ist kostenlos und ich muss sagen ich spiele dort seid 2 jahren und dort habe ich eine wunderbare zeit verbracht. Da dort im moment nicht sehr viele Spieler sind weil die konkurrenz zu groß ist.. leider (WoW)

In dem Spiel wird viel wert auf gutes RP gelegt also man sollte schon wie im wirklichen leben handeln nur halt im mittelalterlichen stiel also ohne austrücke wie lol oder sorry und sowas.

Ich würde mich extrem darüber freuen, wenn einige neue spieler dort landen würden
irc:Quakenet #uo.bab


gruß erdi
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?