Battlefield 4 Ultra - Upgrade benötigt

AF = Anisotropische Filterung ( Kantenglättung auf Distanz zB Treppeneffekt ) , per Treiber kann man auch mehr als 4xMSAA erzwingen ;)
 
Ja also ich werde die Hardware eh erst Mitte nächsten Monat kaufen, daher werd ich auf jedenfall erst mal das releaste Spiel ausprobieren und dann schauen wie dringend das Update ist. Momentan läuft es bei mir bei 40-50 fps, jedoch freezed das ganze alle par Sekunden für ne halbe Sekunde, liegt doch dann am Prozessor, oder ? Dieser ist selbst bei allem auf low dauerhaft @100%
Werde mal ein Video auf YouTube hochladen...

EDIT:

Seit dem Update heute läuft es ohne irgendwelche Drops mit der aktuellen Konfiguration auf HIGH @45 fps dauerhaft <3
Gut dass jetzt erstmal Wochenende ist :D

Sent from my Nexus 4 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , es gab in der Beta 3!!! Performance Patches und 2 kleinere fixes ...
1x für win8/8.1
1x fix für AMD FX CPU's
1x für win7
1x für Grafikkarten, egal ob AMD/Nvidia
1x fix für HT/SMT für Intel CPU's mit HT/SMT

Edit:
dennoch wird dein Phenom II x4/x6 der Flaschenhals sein ...
wenn ein FX 8Kerner ( 4Modul/8Kern ) auf dein Board passt, wäre der das sinnigste Upgrade, wenn er nicht passt zZ eher nen intel i5/i7 Haswell + Board ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zusammen mit meinem i7 3930k hat meine leicht übertaktete GTX580 auf Ultra mit 2x MSAA keine Probleme. Ich denke BF4 ist echt sehr Prozessorlastig!
 
da sind wir wieder bei der definition "Ultra" ...
2xMSAA ist für mich Kein Ultra ...
und sowieso ist es eine BETA ...
ohne allen max Texturen und auch nicht jeder "Schieberegler/Schalter" im Menü bewirkt etwas oder das Maximale ... das wurde auch schon von DICE gesagt ...

siehe zB
 
Zuletzt bearbeitet:
ist diese konfi gut für bf3 auf mittel?:
Prozessor:6x 3.5 GHz AMD AM3+ FX-6300
Grafikkarte:2048 MB GeForce GTX760
Arbeitsspeicher:8 GB [1x 8GB] DDR3-1333
Festplatte / SSD:1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)
Betriebssystem:Kein Betriebssystem
Optisches Laufwerk:Kein optisches Laufwerk
CPU Kühler:70mm Standard AMD Box-Kühler
Mainboard:ASUS M5A78L-M LX3
Gehäuse:Aerocool Syclone II - schwarz/rot
Netzteil:750W 120mm Silent
Multicardreader:Kein Multicardreader
PCI Erweiterungskarten:4x USB3.0 Port PCIe-Erweiterungskarte
Zusätzliche Festplatte:Keine Festplatte
Zusätzliches Laufwerk:Kein optisches Laufwerk
Office Software:Keine Office Software
Security Software:Keine Security software
Wireless LAN:Keine WLAN-Karte
 
Hey pecemarsderss,
Ein paar Verbesserungen für dich:

1. Ich empfehle dir auf jedenfall ein optisches Laufwerk, allein schon wegen Filmen etc.
Habe auch den Fehler gemacht keins mit zu bestellen, ohne vorhandenen PC wird es dann schwierig Windows zu installieren... Falls du jedoch einen PC zur Verfügung hast dann kannst du Windows über einen USB Stick installieren.

2. Beim Netzteil solltest du auf ein Marken Netzteil achten, da habe ich schon üble Erfahrungen gemacht, unter anderem auch Hardware beschädigt. Empfehlen kann ich dir das "Thermaltake Hamburg 530W". Habe ich selbst schon oft verbaut, echt ein super P/L Verhältnis.

3. Der Standard AMD Boxed Kühler, welcher mit geliefert wird, kann sehr laut werden und kühlt nicht optimal. Ich würde also auch einen CPU Kühler direkt mitbestellen, ist allerdings optional.

Sonst siehts allerdings passend aus, warte aber noch auf die richtigen Profis ;-) Da es sich aber hier um einen BF4 thread handelt solltest du einen eigenen aufmachen. Kauf dir die Teile alle einzeln und Bau sie selber zusammen, du sparst dann Viel Geld.

Sent from my Nexus 4 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir nach einem billigen FertigPC aus, und es ist schon relativ frech danach in einem PC Forum zu fragen, mMn. Außerdem ist das Gespräch über BF4 und nicht BF3, weshalb du wohl im falschen Thread gelandet bist.
In der Zusammenstellung stimmt einiges nicht, aber das was mir direkt aufgefallen ist, ist das nur 1 RAM Riegel verbaut ist. Ein DualKit sollte es schon sein.

OT: Meine GTX680 mit 150/75 Übertaktung kommt auch bei Mittel an ihre Grenzen. Liegt wohl an meiner Auflösung. Hoffentlich ändert sich das noch mit dem Release..
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir vielleicht einen pc bis 700 euro,ohne monitor,windows etc. zusammenstellen?vieleicht bei agando,hardwareversand,mindfaktory etc.
der soll dann aber bf3 auf hoch packen

schonmal im vorraus danke

- - - Aktualisiert - - -

könnt ihr mir vielleicht einen pc bis 700 euro,ohne monitor,windows etc. zusammenstellen?vieleicht bei agando,hardwareversand,mindfaktory etc.
der soll dann aber bf3 auf hoch packen

schonmal im vorraus danke

- - - Aktualisiert - - -



das war der link zu meiner konfi
 
Habe mir vor nem Monat die GTX 770 gekauft (auch extra für BF4 und andere kommenden Games).

Die Beta war sehr durchwachsen. Von 1-110 fps war echt alles dabei. Beta eben.

Aber nur mal so nebenbei: Bei BF3 sehe ich zwischen High und Ultra keine Unterschiede. Höchstens marginal an den Gräsern wenn ich ans Sniper irgendwo im Gebüsch liege. Selbiges bei Crysis 3. Kann man vernachlässigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?