Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

New member
Hi, ich wollte fragen was ihr von Ay Yildiz haltet?
Wollte vielleicht dahin wechseln, da ich geschäftlich viel mit Türken zu tun habe. Weiß einer wie die so sind vom Service und vom Netz her???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe viele Freunde die nichts negatives berichten darüber. Insofern macht Ay Yildiz wohl vieles richtig. wer nicht meckert, ist zufrieden :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte es auch eine zeit lang, war eigentlich auch recht zufrieden, zu diesem Zeitpunkt mit am Günstigsten ! Nur nutzt Ay Yildiz das E-plus Netz und mit dem hat man in meiner Gegend häufig sehr schlechten bis gar keinen Empfang.

Nutze jetzt Congstar , damit habe ich überall wo man Empfang haben kann auch Empfang, und ist fast genauso teuer wie alle anderen Anbieter mit schlechterem Netz !

Ay Yildiz macht in meinen Augen also nur Sinn wenn man wirklich in die Türkei telefonieren möchte !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?