Auslagerungsdatei - Wie groß?

Wo die Auslagerungsdatei gespeichert wird, ist egal, die Kapazität des entsprechenden Laufwerkes sollte nur nicht an seine Grenzen stoßen, denn dann wird das System langsam.
 
Fehlermeldung nach verschieben der Auslagerungsdatei

hallo.

zur vorgeschicht ... habe eine ssd drin und damals schon alle auslagerungsdateien auf eine andre platte verschoben, das lief auch alles wunderbar. vor kurzem hatte ich eine defekte festplatte die ich die tage durch eine neue, größere ersetzt habe. im zuge dessen wollte ich meine festplattenaufstellung komplett ändern und die damals schon verschobene auslagerungsdatei nochmal verschieben auf die neue festplatte. durch eine andre verkabelung dürften sich auch die laufwerksbuchstaben nicht mehr so gepasst haben (glaub ich zumindest).
ok, und soweit bin ich jetzt ->

.) auslagerungsdatei auf allen laufwerken deaktiviert, ausser auf der neuen platte auf der ich sie haben will. größe 1,5xramgröße -> festlegen

.) die umgebungs und systemvariablen hab ich auch geändert, TMP und TEMP da ich alles auf die eine platte verlagern wollte. auch den temp ordner für den browser

.) da ich wo gelesen hab das es eventuell auch sein kann das die rechte der platte nicht ganz passen hab ich alle recht auf mein konto freigegeben, ohne erfolg.

.) ein neues admin konto hab ich auch versucht anzulegen, nach dem neustart, selbes problem

OS: windows 7 32bit mit 4gb ram

meldung nach windows start ->

"es wurde eine temporär auslagerungsdatei erstellt weil ein problem bei der konfiguration der auslagerungsdatei für den neustart aufgetreten ist.
die gesamtgröße der auslagerungsdatei für alle laufwerke ist möglicherweise größer als
vorgegeben."

der platz auf der festplatte auf der ich die auslagerungsdatei haben will is definitiv nicht zu klein, hab da einen knappen TB frei.

habt ihr vielleicht noch ein paar tips? hab ich irgendwo etwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?