ATi 4870 oder Nvidia GTX 260

jaja aber das ohne aa und af
wenn der ganze schnickschnack auf maximum ist sind es 5 fps unterschied
scroll mal den benchmark weiter runter, dann siehst dus...
5 fps mehr machen find ich schon einen großen unterschied
 
Ja, ich habe mir den gesamten Benchmark angesehen, aber nicht jeder benötigt so hohes AA oder AF, ich spiele fast immer ohne bzw. mit 2-fachem AA (ist bei 23" im FullHD-Design nicht immer nötig). Die HD4890 ist schon ein ganzes Stück schneller, wenn man diese also günstig bekommt, sollte man auch zugreifen ;)
 
ja stimmt schon, so hohes aa oder af braucht keiner...
wenn mans zu hoch stellt raubt das einem nur die frames
ich spiel auch meistens auf 2x aa, weil der treppcheneffekt geht mir manchmal doch schon auf den senkel :fresse:

die hd 4890 gibts schon echt günstig
das teil hier ist der börner: :D
die kann sogar einer gtx 285 paroli bieten, und das zu dem preis...
(heut nacht träum ich von der karte... )
 
Vom Preis her bietet AMD/ATI wirklich ganz einfach die besser Ware, das ist so. Leider werden nVidiakarten in Spielen meist "bevorzugt"... Vielleicht änderst sich das auch noch irgendwann, dann steige ich auch auf ATI um, für AMD habe ich mich inzwischen entschieden :)
 
genau, und wenn du diese karte noch etwas übertaktest, was durchaus drin ist, da sie mit einer anderen V-Core betrieben wirst überholt sie sogar die fast doppelt so teure Nvidia :bigok:
 
genau, und wenn du diese karte noch etwas übertaktest, was durchaus drin ist, da sie mit einer anderen V-Core betrieben wirst überholt sie sogar die fast doppelt so teure Nvidia :bigok:

jawoll, das wärs :D
... ich will haben :fuchtel:
das einzige problem dabei wird die temperatur sein
laut des tests stößt der kühler bei der karte an seine grenzen
... aber was solls, mir egal, ich hör gern meiner hardware beim arbeiten zu :)
 
ja, wenn ich diesen samstag das tunier gewinne und 150 bzw 300€ preisgeld mitnehme werde ich meine alte HD4870 verkaufen und auf jeden fall eine HD4890 kaufen + ein gutes NT für eine eventuelle zweite :D

so :btt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?