ASUS P5K probleme mit Win7 32bit und Treiber

New member
Habe das board und habe win7 ultimate 32bit installiert.
nun habe ich das problem das ich den LAN nicht zum laufen bringe, bzw. keine treiber für win7 verfügbar sind.
kann mir wer helfen?
 
Nun, die Vista Treiber KÖNNEN ersatzweise funktionieren, tun sie aber nicht immer.
Man sollte auch schon vorab überprüfen ob es für ältere Hardware auch die nötigen Treiber für Win7 gibt. Nicht jeder Hersteller stellt auch für ältere Komponennten Win7 Treiber bereit und man muß halt mit einem älteren BS vorlieb nemen.
Im Notfall könntest du auch zu einer PCI LAN-Karte greifen, aber auch hier vorher darauf achten, dass es Win7 Treiber dafür gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?