ASUS Mod

New member
Hi @ all!

Also der letzte Mod ist vor ein paar Wochen entstanden...
...is noch nicht auf meiner Seite, aber es folgt bald ein komplettes "Moddinglogbuch" ;)

Soo denn kommen wir mal zu den Pics:

CIMG1665.jpg


CIMG1631.jpg


CIMG1635.jpg


CIMG1654.jpg


CIMG1657.jpg


Also noch n bissl unaufgeräumt da drinnen aber die Bilder sind kurz nach der Fertigstellung entstanden :)

DIe Füße sind Selfmade übrigens :crazy:

So das wärs erstmal

Mfg Nilz
 
ohhhh...noch ein modder aufm board ....erstmal herzlich willkomm ;) ...

sieht ja geil aus nur kannst noch ma nen pic machen mit den asus zeichen wo des genau is ....^^

greetz
D3athhunt3r
 
Mich sprechen persönlich die Füße am meisten an.. sehen hammer aus .... Beim Big Tower auf jeden, beim Midi müssten sie dann jedoch kleienr sein.

Der ASUS Schriftzug sieht nicht so tol laus, bzw zeig mal wo er benutzt wird. Seh den nicht ;)


Compiler
 
Joar moin erstmal!

Also das beleuchtete Asus Logo befindet sich in der rechten Seitenwand:

CIMG1669.jpg


wie gesagt bald werd ich mich mal dransetzen und ein komplettes Logbuch mit vielen Pics dazu machen ;)

und ich sag euch das war stundenlange arbeit das logo so fein ins gehäuse zu sägen - und da sind so einige sägeblätter von der dekupiersäge draufgegangen :Stupid:

thx für euer lob

cu @ll :eek:
 
jo genau das is auch plexi hinter...

ne idee wär ja noch die asuskonturen ins plexi zu gravieren und mit leds zu durchleuchten :crazy:
 
Sieht doch ganz gut aus, jedoch würde ich den neonstring so verlegen, dass die bahnen immer parallel zueinander sind und nicht immer so schief ;)

Greetz Black Nova
 
joar stimmt also sind eben auch pics die gleich nach dem bau um halb 6 uhr morgens nach der ganzen nacht inner werkstatt entstanden sind...

das wurde jetzt aber auch nochmal überarbeitet.

ich kann jetzt nur kiene aktuelleren pics machen da die geile machine net bei mir steht (leider) :roll:
 
Also ich finde das Mit dem Asus Logo richtig nice, die unregelmäsigkeit hat echt was.

Und das Top-Window ist der Hammer geile Gravur geile Form echt TOP.

Die Füße finde ich auch nice gamacht und schön beleuchtet.

Greetz BitNik
 
Muhaha,

Fetter Mod. Endlich mal ein neuer der Moddingtechnisch was drauf hat. Sieht sehr Edel aus genau mein geschmacj! *geilepics*
 
Hi,
hab sowas bisher noch nicht gesehn, sieht freaky aus :D
gefällt mir :D
Ich poste meinen Mod dann die tage auch :)

Bist Asus fan?
Diese gelben Striche kann ich irgendwie nicht zuordnen :(

Grüße,
Bolef2k
 
na ja eigentlich net aber das bot sich ja so an bei dem ausus tower nech :)

also die gelben striche... das ist n gelber neonstring von revoltec

mfg nilz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?