Assassins Creed: Entwickler haben schon das Ende der Handlung im Kopf

Kommentare-Dealer
Die Assassins Creed-Reihe wurde zwar erst vor wenigen Jahren gestartet, doch bereits in dieser kurzen Zeit haben die Macher eine beachtliche Anzahl an Serienteilen auf den Markt gebracht. Das liegt vor allem an den anhaltend guten Verkaufszahlen, weshalb Publisher Ubisoft bereits fast schon jährlich einen neuen Ableger in den Handel bringt. Die Fans warten nun auf den vierten Hauptteil, denn mit Assassins Creed 4: Black Flag gibt es endlich wieder frischen Stoff. Doch während die Serie bei den Fans immer noch hoch im Kurs steht, haben sich die Macher schon einiger Gedanken über den Abschluss der Reihe gemacht.

Weiterlesen: Assassins Creed: Entwickler haben schon das Ende der Handlung im Kopf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?