Arten von Notebooks

New member
Also sry ich bin ein ziemlicher Noob aber meine Fragen :

1.Welche Arten von Laptops gibt es eigent.?
Also mir sind nur Gamerlaptops bekannt :D


2. Was soll die andere a-rt von Laptops können, was der Gamerlaptop nicht kann? :D

3. Was haltet ihr von Macs?


sry aber bin halt sehr uninformiert im thema laptops :D
 
1.es gibt netbooks (8"-12"), "normale" laptops (13,3"-17,9"), gaming laptops (15,4"-20")

2.ein gaming laptop ist immer besster als ein "normaler" also mehr leistung

3.ein macbook ist sozusagen ne gans andere welt weil als betiebssystem eben mac os und kein windows benutzt wird-->es laufen keine windows programme,spiele. andererseits ist ein macbook sehr "edel" was die verarbeitung als auch die bedienung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtrag zu 1.: es gibt noch so genannte subnotebooks. diese liegen oberhalb der netbooks und haben meist stromsparende culv prozessoren an board und stechen auch durch ein meist flaches gehäuse und eine lange akkulaufzeit positiv ins auge
 
Hm... Ich bin ziemlich zufrieden mit Apple Sachen aber bin mir net sicher ob icch mir MSI GT740 oder einen Mac Pro/Air kaufen soll....

Und daaanke ichxxxxxx und Eck :D

Ich bin ein halbgamer :D
Ich zocke nicht solche endhigh Games wie Crysisi sondern nur Spiele wie zB Css, Aion und WoW
....Würden solche Spiele auf nen Mac funktionieren?:D (/Ich weiß sdchon dass man dazu parallel Windows drauf haben kann :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir immernoch net sicher wasw ich mir kaufen soll :confused:


Macbook Pro 15" oder MSI GT740
Wie ist es mit dem Akku?:D
Ein mac funktioniert ja nach ca. 4o0 Aufladezyklen nicht mehr... was schätzt ihr wie viele es beim Msi gt740 sind?:D


Sind ziemlich verschieden


Wie schon gesagt ich zocke ab und zu mal CSS oder Wow aber net sehr oft :bigok:


Ich hasse es ,wenn man sich entscheiden muss :fuchtel:
Meistens nehme ich das falsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wen du bisher windows-user warst und auch glücklich mit windows bist :)D) dan hol dir das MSI GT740

du kannst natürlich auf dem macbook ein dualboot (windows und mac os) einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
;) keint hema.. natürlichg ibts auch noch tablet-pcs etc.. die hab ich jetz leider unterschlagen ^^

aber um mal auf das thema zurückzukommen.. du kannst beim mac natürlich auch mit parrallel desktops arbeiten, aber ob du da wirklcih die perfomance rausschlagen kannst... du könntest dir aber auch auf deinem msi ein dualboot mit mac osx einrichten ;)

und beim msi gilt genauso wie beim mac book: is der akku hin kommt ein neuer rein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?