Apple OS ?

@darkblader
zwischen Mac OS X Snow Leopard und Linux ist ein großer unterschied.
Mac os x ist viel schneller,sieht besser aus und es ist mal was ganz neues.
Linux ist langweilig.

@T
Man ergärt sich am anfang wen da was schief geht aber dafür freut man sich umso mehr wens funktioniert.
Also bei mir gehts jetzt alles.
Auch wlan
 
zwischen Mac OS X Snow Leopard und Linux ist ein großer unterschied.
Mac os x ist viel schneller,sieht besser aus und es ist mal was ganz neues.
Linux ist langweilig.

Perfomanceunterschiede gibt es kaum und ich sage mal, dass man mit Linux (Ubuntu) die meisten Sachen besser machen kann.

- Installation: Tja, läuft halt ganz einfach
- Optik: Joa, Mac ist ganz nett. Kann man mit Linux innheralb von Sekunden nachmachen
- Spiele: Man glaubt es kaum aber es laufen definitiv mehr Spiele auf Ubuntu als auf Mac
- Preis: :D
- usw. usf.

my 2 cents
 
Naja
Ich find selber Trotzdem Mac OS X besser.
du köntest ja Linux einfach mal installieren und dan sowieso mac aussehen lassen.
Und wenn dir das schon gefällt kannse mac nehmen.
Ich sags dir
Mac os x auf einem pc zu insllieren ist nicht einfach
 
Also ich hatte früher auch mal nen Jahr oder so nur Ubuntu, da war ich total begeistert, dann zurück zu Windows, dann kam Windows 7 ich war feuer und Flamme.
Dann bin ich zu Mac gewechselt und bereuhe es nicht.
ICh verfolge aber die Entwicklung von Ubuntu immer weiter und bin genauso begeistert wie gut es doch ist. Ab und an ziehe ich mir auch die Live CD um es einfach mal wieder zu testen.

ICh denke Mac und Linux nehmen sich nicht alzuviel, aber Mac gefällt mir einfach aktuell so toll das ich trotzdem nicht umsteige.

Eins ist Fakt, Mac und Linux sind WIndows in Sachen Geschwindigkeit überlegen, so zumindest meine Erfahrung.
 
Jo das Stimmt wirklich.
Windows ist aber viel besser für spiele.
Mac hat mich sehr in sachen geschwindigkeit begeistert.
Vergleich mal das herunterfahren von Mac und Windows.
 
Ja klar ist Windows besser in Sachen Games *gg*

Aber zum Arbeiten (Dokumente/Internet etc) find ich Snow Leopard aktuell top. UNd mit meiner Magic Mouse und Apple Tastatur geht das arbeiten noch schneller ;)
 
Oke
Mac ist schneller als Linux (vieleicht auch nur minimal)
Mac hat einfach das bessere aussehen.
Mac Fährt sicherlich schneller runter
Mac braucht nichtmal ein Antiviren Programm weil es für Mac fast keine viren gibt.
Mac ist was ganz neues.
Für Mac gibt es gute Programme die es für Linux nicht gibt.
 
Scheint ja hier alles ausschließlich subjektiv zu sein. Objektive Gründe habe ich noch keine gelesen... und dann noch einige wenige, die auch noch schlicht falsch sind.

Wetten ich kann Linux so einrichten, dass es "schneller" als Mac ist (vermutlich reicht schon Xfce verwenden)? Das schließt das Herunterfahren mit ein.

Antiviren-Programme brauchst du für Linux genauso wenig. Bzw. du brauchst sie bei Windows auch nur deswegen weil es einen Marktanteil von geschätzten 95% hat. Ob ich ein Antiviren-Programm brauche oder nicht sagt also noch überhaupt nichts darüber aus, ob ein System sicher(er) ist.

Mac ist was ganz neues... :roll:

Für Linux gibt es genauso gute Programme, die es für Mac nicht gibt. Selbiges gilt für Windows.

Kurz gesagt: Auf die Frage von NOOC hättest du genauso gut antworten können "weils mir heute besser gefällt".
 
Oke
Mac ist schneller als Linux (vieleicht auch nur minimal)
Mac hat einfach das bessere aussehen.
Mac Fährt sicherlich schneller runter
Mac braucht nichtmal ein Antiviren Programm weil es für Mac fast keine viren gibt.
.


1.Linux | Mac = Gleichschnell
2.Aussehen kann man unter linux nach belieben verändern
3.Linux minimal installation fährt in 4sec hoch
4.Brauchste unter linux auch nicht.
 
Ja das meiste ist eh eher subjektiv, einigen wir uns darauf das beides gleich gut ist und es immer auf den jeweiligen Nutzer ankommt was einem besser gefällt.

Bei mir ist es aktuell einfach Snow Leopard aber ich hätte auch kein Problem wieder auf Linux umzusteigen :)
 
Also OSX ist doch wirklich erst schnell wenns auf einem MAC installiert ist. Dann geht es auch ganz leicht zu installieren ^^
 
ich versteh auch gar nicht wieso dark nvidia unbedingt mac braucht :hmm:

also stell ich mal die frage an ihn:
für was brauchst du mac?
 
Interessiert mich auch :) Und eine Frage noch, funktionieren unter Linux z. B. a-quip WLAN-Steckkarten für notebooks? Wie siehts inzwischen mit ATI-Treibern aus? Ich möchte mir Linux auf meinen Lappy installieren, XP geht mir moemntan so auf die Nerven, dass ich die Home-Edition vom Lappy schmeiß. Die Lizenz werde ich wohl verkaufen, die Pro Version vom 2. Rechner läuft irgendwie besser...
 
Gute Programme gibt es auch für Linux ohne Ende.
Windows Programme kriegt man dort auch zum laufen.

Und Ubuntu erfährt im Prinzip jedes halbe Jahr ein Update.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?