Apple iMac: Nun noch flacher und mit aktueller Hardware Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie es bereits im Voraus erwartet wurde gehört nun auch eine aufgefrischte Version des All-in-One PCs iMac zum Portfolio von Apple. Etwas unerwartet kam allerdings der Fakt, dass die neue Version eine starke Diät durchgemacht hat und nun am Rand lediglich 5 Millimeter dick ist, womit man an den Look der neuen flachen MacBooks anknüpft. Was sich noch alles geändert hat lest ihr im Rest des Artikels.

Apple_iMac_2012_Front.jpg

Die neue Generation an iMacs wird wahlweise mit einem 21,5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) oder einem 27 Zoll*(2.560 x 1.440 Pixel)*Display ausgeliefert, wobei beide Versionen auf ein IPS-Panel sowie LED-Hintergrundbeleuchtung setzen, die ein kontrastreiches...

Weiterlesen: Apple iMac: Nun noch flacher und mit aktueller Hardware
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
443

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?