[Antec1200]Worklog TheAxe

hmm mal sehen ! werde die aber wahrscheinlcih irgendwann backschicken wenn ich mein richtiges habe ^^
Will ja auch bei nächsten MOD Unterstützung von Antec ^^
 
Der DVD brenner bekommt doch einen StealtMod die Lüftungsschlitze sind für den Airflow vom CrossfireX gespann^^
sonst würde ich die nicht brauchen, die werden aber geil rot beleuchtet !

Dtex@
Danke ^^
Wird noch mal gesleevt, also das neue NT dann :) diesmal neheme ich weiß mit dazu ^^
 
Ne nUt ist vorhanden ! aber die sockel sind rund und nicht eckig ! :(((((((
Doch so hab ich die datei nicht abgeliefert !
 
Gute Neuigkeiten !
Der händler hat den Fehler eingesehen und die Sockel werden neu Gefräßt !Dann hoffe ich das die Teile endlcih bis Weihnachten hier sind !!!! will weiter machen !
Vorschläge was als nächstes kommen soll ? lg axel *Grins_Glücklich*
 
Ja genau :)
Dar ich ja einige Antec NT's zum Testen habe, hatte ich mir einfach gedacht das ding mal aufzuschrauben die Kühlfläche zu vermessen und einen Kühler zu baun:)
JA mache ich doch erst muss noch das loch oben im NT gehäse ausgefräst werden und eine Schwarzes Acrylglas konzipiert werden !
Mit Lüftungsschlizen und Anschlüsse für eine Schnell kopplung !:)
Lg axel
Der Kühler wird wahrscheinlich morgen gefräst !
mit den Sockeln !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Hdd Abdeckung ist Fertig !
Sie ist aus schwarzem eloxiertem ALU mit Gravur !
 
Zuletzt bearbeitet:
genau di eschnellkupplung kommt pben in das Plexitop mit kleinen vertiefungen damit wenn mal was daneben geht nix ins gehäuseläuft :)
ich bau gerade den Kühler fertig dar ich am weekend ski fahren war >:)
 
Shop is gecancelt is mir zu viel aufwand !
So ich habe nun mal den Coller an sich fertig nur noch die Nut (mach ich morgen) dann noch das top und Einbuchtungen dann wird das ding gefräst konnte am weekend nix machen war bei skien :)
erstellungkhler27q43.png
erstellungkhlerhpsn.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?