AMD Radeon HD 7950, HD 7870 und HD 7850 werden günstiger Diskussion

Kommentare-Dealer
All diejenigen, die sich eine Grafikkarte aus dem Hause AMD kaufen möchten, sollten auf die Preissenkungen Ende dieser Woche warten. Bis zu 17 Prozent werden die Radeon HD 7950, HD 7870 und HD 7850 zumindest im amerikanischen Markt billiger. Der Preis einer HD 7850 mit 1 Gigabyte Speicher sinkt demnach um 30 Dollar auf 189 Dollar. Für eine HD 7850 2 GB bezahlt man nach der Preissenkung 209 Dollar. Die HD 7870 2 GB kostet anstatt 299 nur noch 249 Dollar und der Preis für die HD 7950 3 GB schrumpft von 349 auf 319 Dollar. Die kleineren Brüdern aus der HD 7xxx-Serie sind von der Preissenkung nicht betroffen.

amd_radeon_logo_01.png


Den High-End-Grafikkarten soll außerdem ab sofort das Spiel Sleeping Dogs beiligen. Damit kehrt man dem vorherigen Bundletitel Dirt Showdown den Rücken zu. Inwiefern sich die Preissenkung im europäischen Markt niederschlägt, ist...

Weiterlesen: AMD Radeon HD 7950, HD 7870 und HD 7850 werden günstiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:/ Toll. Vor 2 Stunden eine HD 7950 gekauft. Muss ich mich mit eMail mit meinem Händler in Verbindung setzen. 1. gibts Sleeping Dogs dazu, und 2. ich profitiere vom Preis.

Ein paar Tage kann ich noch warten :p
 
HD7850 1GB gibts schon ab ~170€ , die 2GB Version ab ~185€ , HD7870 Modelle gibts ja teilweise auch in Customdesign mit OC schon ab ~230€ , und die HD7950 ab ~265€ , die HD7970 ab ~375€ ...
noch ne kleine Preissenkung wäre natürlich schön und Nvidia müsste sehr wahrscheinlich auch die Preise anpassen ...
 
Jetzt führ wohl kein Weg mehr an den besseren Amds vorbei!

Aufjedenfall bin ich mit meiner Sapphire HD7950 to zufrieden!

Hoffe sie passen den preis der nicht Standartkarten dementsprechend an!
 
HD7850 1GB gibts schon ab ~170€ , die 2GB Version ab ~185€ , HD7870 Modelle gibts ja teilweise auch in Customdesign mit OC schon ab ~230€ , und die HD7950 ab ~265€ , die HD7970 ab ~375€ ...
noch ne kleine Preissenkung wäre natürlich schön und Nvidia müsste sehr wahrscheinlich auch die Preise anpassen ...

Hä?

Link bitte. Ich kriege die 7870 nirgends für unter 260,-
 
Ist zwar gut, aber auch schei*e... Der Preis ist der Hammer, und es ist genau die Version, die ich kaufen will!
Leider ist nur noch 1 Stück lagernd :'(

Ob der Preis noch weiter sinkt?


€dit: ist es besser bei Mindfactory zu bestellen oder bei einem pc-laden zu kaufen? (wobei der Preis bei Mindfactory unschlagbar ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so dass ich mit meiner HD7850 nicht zufrieden bin, aber für 30€ mehr gibts ja jetzt schon ne 7950... Das sitzt.
 
Wie bitte?? Für 30 € mehr wie die 7850 soll es die 7950 geben?

Ps: kann jemand nen link schicken, wo es den 7950 ab 265€ gibt?
 
Die kostet ja mind. 275 inkl Versand...

Ach was soll's, ich bleibe bei meiner hd 7870 oc von Sapphire ^_^


Ich warte nur noch bis ende dieser Woche!
 
Wer den Händler kennt, weiß das es da recht schnell unter deinen Preis geht. Einfach Newsletter abonnieren, da werden fast wöchentlich 10% gutscheine rausgeschmissen.

Dafür muss man aber mit dem Service leben :)
 
Ich wollte bei meinem PC Händler des Vertrauens eine hd 7870 erwerben, doch die hd 7950 kostet bei dem auch 265 €... Dann nehme ich doch die!
 
Er hats doch verlinkt? Allerdings würde ich persönlich nichts bei diesem "Mein Paket" bestellen, die 3,xx als Bewertung kommt nicht von ungefähr zustande.
 
LOLOLOL Heute gabs die 7950 bis 18 Uhr den ganzen Tag für stolze 245 Euro inkl. Versand... Habs aber auch erst gerade eben gesehen :D
 
Genau da, wo ich es schon gesagt habe... bei meinpaket.de weil die dauernd rabattgutscheine raushauen ^^
 
würde da aber trotzdem nicht bestellen, meine bestellung kam nach 2 wochen... billig ja aber man bekommt das zeug entweder spät oder garnicht
 
Naja, meine hd 7950 kostet mich 285 €, ist zwar sehr viel Geld, doch man bekommt auch viel Leistung fürs Geld... Hoffe ich jedenfalls ^_^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?