AMD Radeon HD 7000: Vorstellung am 5. Dezember 2011 Diskussion

Ich sag dazu nur eins, einfach klasse ich bin auf die ersten benchmarks gespannt und vorallem wie warm die dinger werden ^^
 
sehe ich auch so zum glück:) werden die Karten nicht zu schnell besser sonst könnte ich meinen rechner schon wieder in die tonne hauen:bigok:

Was nicht zu schnell ?:hmm: Wertverlust von 50% pro Jahr ??:fresse:

Ich sag dazu nur eins, einfach klasse ich bin auf die ersten benchmarks gespannt und vorallem wie warm die dinger werden ^^

Das OC Potential könnte meiner Meinung nach interessant werden, wenn die Leistungsaufnahme geringer ist und die Leistungsaufnahme wird mich mehr interessieren und die daraus resultierende Kühllösung(Singleslot Highend Karte wär mal ne Sache:D). Da man auch ne GTX 580 mit entsprechender Kühlung kühl halten kann, finde ich die letztendlichen Temps nicht sehr interessant, da diese vermutlich im gewohnten Rahmen liegen werden.
 
Ich hoffe mal, dass AMD/ATI da keinen Shit baut. Wenn die Karten im P/L Verhältnis, Hitzeentwicklung, Leistungsaufnahme und natürlich in der Leistung gut sind werden warscheinlich 2 7xxxer meine beiden HD 5870 ablösen, die schon lange guten Dienst leisten und auch mal ne Pause brauchen...:)
 
die beiden 5870er würden aber noch lange mit allem klar kommen,wenn ich 2 davon hätte würde ich erstmal nicht aufrüsten.

Selbst die eine die ich hab reicht mir noch aus.
 
Die 1 GB Videoram stören mich nur, ich habe eine HD 6950 getestet, die 2 GB VRAM hat, die kam fast auf die selben Framerates wie beide 5870 in BF 3....
Mal schauen, hat ja alles Zeit. =)
 
hm,dann kann aber was nicht stimmen:confused:

ich mein 2 5870er sind doch viel stärker als eine 6950,auch wenn sie 2gb vram hatte...
 
Ihr habt doch alle zu viel Geld.
Ich hab in den letzten 2-3 Jahren ~300€ in meinen ehemaligen Fertig-PC gesteckt, und das langt mir völlig. Das ersparte Geld fließt dann beispielsweise in die Kneipe ;)
 
Ihr habt doch alle zu viel Geld.
Ich hab in den letzten 2-3 Jahren ~300€ in meinen ehemaligen Fertig-PC gesteckt, und das langt mir völlig. Das ersparte Geld fließt dann beispielsweise in die Kneipe ;)


Wenn man Battlefield 3 in guter Grafik zocken möchte muss man bisl was investieren.

Zuviel Geld habe ich nicht,ich verkaufe meine alten PC Teile dann immer,dann wirds nicht ganz so teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?