AMD Phenom II X6 gegen X4 (Gaming)

New member
Hallo,

Ich möchte mir einen Gaming Rechner zusammenstellen. Nun weiß ich nicht welcher Prozessor besser für das Gaming ist. Ich möchte sowieso in etwa einem Jahr auf den neuen AMD Bulldozer umsteigen doch bis dahin brauch ich einen Perfekten Gaming Prozessor (Preis egal, nur kein Intel will für den Bulldozer nicht noch ein neues Mainboard kaufen^^)

Immoment schwanke ich zwichen




und dem:




Der Rechner wird im Grunde nur zum Spielen genutzt und klein sachen wie ICQ, Teamspeak etc. (Keine professionelle Bild oder Video bearbeitung oder so ein Quatsch)


Würde gerne eure Meinung hören :)

Mit freundlichen Grüßen
 
denn ich hatte mal in einer PC-Werkstatt/Geschäft gearbeitet und wir haben auch PC´S an ein Firma augeliefert die unbedingt die x6 Prozessoren haben wollte, ende vom Lied hatten wir Sie 2 Monate später wieder auf der Werkbank weill die nicht richtig liefen und immer wieder abschmierten.
Diese Platten verhalten sich wie USB Stick und SD-Karten, wenn du die Platte als Systemplatte nutzen willst, wünsche ich Dir viel Spaß.

Denn bei schreiben werden die Speichereinheiten beschrieben und beim Löschen werden diese (mal hart ausgedrück [verbrannt]) das bedeutet das du bei 120 GB in ungefähr einem Jahr nur noch 100 GB haben kannst, denn die Technik ist einfach noch nicht ausgereift.
Genau das is der Grund warum Leute die Ahnung von Pc's haben sich diese selber bauen und nicht in eine
PC-Werkstatt/Geschäft
gehen, weil dort meist keine Ahnung vorhanden ist xD
 
du redest hier ganze zeit von leistung und holst dir dann ein triple channel ram kit, bei einem dual channel board ? Ôô...okeee...und dann kaufst ne ati graka, wieso keine gtx590 ?...wenn das geld keine rolle spielt wäre die 590er die bessere wahl gewesen ;-]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?