Amd kauf ! Welchen?

New member
So wollte mir einen neuen Prozessor kaufen weil mein alter (Amd x2 +3600) ausgedient hat.

Ich weis nicht welcher der beste ist zum zocken:fuchtel:

so für 40-80 euro mal alle nennen
cool.gif


Daten zu meinen Pc:

Netzteil: Casecom modell: 400watt
1.AC- 115- 230 V
I/P 6A 3A
60-50HZ
____________________________

2. Dc +3V +5V +12V
35A 40A 18A
____________________________


So sieht das ungefähr aus für ein foto zu unscharf soory

Das mainboard: Nforce 6am v2.0

Graka 8600gt
biggrin.gif


Nennt mal vorteile von Amd Prozessoren

Weil es gibt ja schon phänome ab 80 oder 70 Euro bin mir da ziemlich unsicher:wtf:
 
@ multimediaworld:

dein Link geht bei mir iwie nicht, bekomme nen Wordpressfehler und da steht das ich nicht deine entwürfe sehen kann^^.

@topic mein AMD X" läuft auch bei 3,3 Ghz, Performance ist echt mehr als ausreichend(noch...) klare Kaufempfehlung
 
Puuuh, dann müssen wir mal schauen xD

1. Publix, der ist da günstiger weil Versandkosten auftreten und weil der nicht boxed ist. Die sind immer günstiger aber ebenfalls von abzuraten. Können Rückläufer sein.
2. Ich schau mal eben geht der Link zur Page oder zum Produkt nicht?

Das ist für meinen Geschmack ein sehr gutes Angebot und nur zu empfehlen.
oder der Link
3. , hoffe es klappt nun
oder so auch zur Seite

musste eben sehen xD
 
Puuuh, dann müssen wir mal schauen xD

1. Publix, der ist da günstiger weil Versandkosten auftreten und weil der nicht boxed ist. Die sind immer günstiger aber ebenfalls von abzuraten. Können Rückläufer sein.
2. Ich schau mal eben geht der Link zur Page oder zum Produkt nicht?

Das ist für meinen Geschmack ein sehr gutes Angebot und nur zu empfehlen.
oder der Link
3. , hoffe es klappt nun
oder so auch zur Seite

musste eben sehen xD


:fuchtel::fuchtel: ya aber was ist der unterschied:wtf: hoffe jetz klaptts mit der antwort:D
 
Publix:
Der Tray ist halt Tray d.h. nicht boxxed. was z.B. n Rückläufer sein kann. Nie kaufen !
Der Boxxed ist zwar 5 € günstiger als
dafür hast du dort aber Versandkosten und bei Amazon kann man sich eines guten Supports erfreuen, eines guten Versands und eines Problemlosen Umtausches.


Sorry, hab gestern abend den Link nur überflogen und niht drauf geachtet. nun kam hoffentlich die Antowrt die du brauchst was den Tray angeht. Ich Rate davon ab, man weiß nämlich nie was da vorher mit war. Mfg
 
Publix:
Der Tray ist halt Tray d.h. nicht boxxed. was z.B. n Rückläufer sein kann. Nie kaufen !
Der Boxxed ist zwar 5 € günstiger als
dafür hast du dort aber Versandkosten und bei Amazon kann man sich eines guten Supports erfreuen, eines guten Versands und eines Problemlosen Umtausches.


Sorry, hab gestern abend den Link nur überflogen und niht drauf geachtet. nun kam hoffentlich die Antowrt die du brauchst was den Tray angeht. Ich Rate davon ab, man weiß nämlich nie was da vorher mit war. Mfg


richtig, zumal AMD im moment der boxedversionen einen recht pasablen kühler spendiert. so scheint es jedenfalls.
so waren in meiner PII und auch in der 6000+ verpackung die völlig gleichen kühler mit bei.
diese sind auch ganz neu konzipiert, wesentlich feinere lammelen und ein leisser lüfter ist auch montiert, mit kupfer headpipes usw. nicht mer diese kleinen unförmigen und schlecht kühlenden, die früher mit dabei waren.
wenn es im übrigen interessiert, beide scheinen von "foxcom" an AMD geliefert zu werden, zumindest steht auf beiden kühler "foxcon" drauf:)
 
Ich glaube nicht, das bei deinem Link, Publix, ein Kühler vorhanden ist, es sei denn ich habe es überlesen.
"Lieferumfang: Prozessor, Kühler" so schreibt es Amazon.
Bei hardwareversand.de kann ich keine Hineise darauf finden, wenn ich mich Irre verbessere mich.
-> Preislich liegen Amazon und Hardwareversand.de gleich auf (weil bei hardwareversand porto hinzukommt, bei amazon nicht)
aber ich kenne mich mit dem support von hardwareversand nicht aus wiel ich überzeugter amazon Kunde bin ;)

Lange Rede kruzer sind, wir schwafeln ja eh nur um den Brei rum, Urkman xD

schlag zu und du wirst Glücklich sein und uns Danken ;)
 
AMD Athlon 64 X2 6000+ 3.0GHz Dual-Core Prozessor PiB Sockel AM2 2x1024kByte L2-Cache 1000MHz FSB boxed


steht doch dabei das ein kühler vorhanden ist, nur euch ist klar das dies der "alte" 6000+ ist ? ^^
 
Ja stimmt KoH mit dem Kühler haste Recht. Das es der "Alte" ist weiß ich auch.
Aber er wollte einen Prozessor bis ~ 70€ haben und der Brisbane ist eindeutig über dem Limit.
Ich habe mir die Empfehlung Gedacht weil es in sein Preislimit am Besten rienpasst, den Brisbane bekommt man ab Rund 82 € also rund 10 € über seinem Limit, ist die Frage ob er das will oder ob er bei seinem Limit bleiben will
 
Gute Tag,
also wenn ihr mich fragt dann sag ichs einfach mal soo ich frag bei sowas immer nach und lass es vom Fachmann machen :) hab da ne super Firma

... XYZ
// edit: (Links von Horst58 weil sie gegen das Werbeverbot verstoßen, entfernt.)

Was soll das den bedeuten ?
Das wir hier alle keine Ahnung haben ? :confused::confused::confused:
Ich garantiere dir und da bin ich sehr sehr sicher, dass die PCM "Cracks" deutlich mehr Ahnung haben als dein "Fachmann" :mad:

Außerdem der Shop den du verlinkt hast, der ist arg überteuert... Für einen X2 5600+ 91€ :eek::eek::eek: wo sind wir denn bitte :mad:

Edit:
Noch ein nettes "Schnäppchen" das ding ist normalerweise ca 80-90€ billiger ^^
... XYZ entfernt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?