Amazon-Angebot: Sansa e 260 DAP (4GB)

Hi

Bald steht ja bekanntlich Weihnachten vor der Tür und meine Eltern und ich überlegen meinem Schwesterchen einen MP3-Player
(Sansa e 260 DAP) zu schenken.


Hier wird so viel über den Sansa Player diskutiert also hoffe ich, dass dies die richtige Adresse ist.

Habe von dem Player jedoch nicht wirklich viel Ahnung und weiss darüberhinaus nicht auf was ich achten soll oder ob folgendes Angebot
sehr gut, gut, durchschnittlich oder gar mangelhaft ist.
Das ist der Grund warum ich mich mal bei euch erkundigen und wissen wollte was ihr von diesem Angebot haltet:




Es handelt sich hierbei um die 4GB-Version des Players, die zu einem Preis von 69 € (inkl. Versand) angeboten wird.

Wenn das Angebot toll sein sollte dann profitieren natürlich alle von diesem Thema (was ich natürlich hoffe) ;)

 
Also der Player an sich taugt auf jeden Fall, hier im Forum gibt es sehr viele Threads über den Sandisk Sansa, ist also sehr beliebt, preislich musst du mal nen bisschen vergleichen, www.alternate.de sollte den Sansa auch anbieten ;)
 
Wenn es nicht unbedingt 4 GB sein müssen, kann ich dir sagen das es den Sansa E250 mit 2 GB im Sat**n für 49 Euro gibt.
 
Also laut Geizhals ist das Angebot 7€ günstiger als das der Konkurrenz und als Sahnehäubchen entfallen ja auch noch die Versandkosten.
Das hört sich schon recht gut an...


@ Zoink :
Der ist bei meinem Saturn seit Samstag nicht mehr im Angebot (Fr gab es ihn noch im Angebot aber Samstag nicht mehr - das verstehe wer will...).
Fand das auch absolut nicht klasse ansonsten hätte ich den Player längst gekauft aber obwohl noch mehr als 20 Exemplare in dem Körpchen lagen kosteten diese >59€.​
 
Dann warst du einer von denen die nicht richtig hingeschaut, bzw. gefragt haben. Das war bei mir auch so in Kempten. (Da hab ich den gekauft) und habe dafür nur die 49 Euro bezahlt. War falsch ausgezeichnet.
 
Argh!
Das ist ärgerlich!
Andererseits stand ne Frau neben mir und hab mich mit der unterhalten. Sie meinte wohl, dass ihr ein Verkäufer gesagt hat, dass die Preiserhöhung ihre Richtigkeit hätte.
Außerdem war ich vor 5 tagen in dem Laden und habs da für 49€ ausgeschildert gesehen.
Seltsam...
Aber was lernt man daraus ? - Das nächste mal werd ich wieder selbst den Verkäufer zuquatschen...​
 
genau aba ist der DAP nicht die alte version und die 8 eure teurere (neue) Version bei Amazon nicht besser? also ich hab den alten und für meinem Vater haben wir den neuen den 8 euronen teureren gekauft und der hatn bisschen besseren Tasten (größer) und das Rad geht besser und naja Rad leuchtet heller und hat auch schon gleich alle Updates drauf und nicht vergessen: Radio was mein alter nich hat:( und da ist aber noch ne frage: Was zum Henker ist DAP?

EDIT

hatten schreibfehler^^
 
Ich habe den e150 (2GB-Variante) und kann ihn nur empfehlen; allerdings empfehle ich die Firmware mit dem Sansa-Updater (den findets du auf der SanDisk HP) zu updaten, dann hat er ein paar mehr Funktionen und läuft besser ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?