Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch nicht anders erwartet 😉.@ Hummer, das lass ich mir nicht zweimal sagen :fresse:😉
Ich denke aber persönlich das Aldi (gibts nun sogar hier in der schweiz^^) an der Zielgruppe vorbeimanövriert, denn wenn ich ein absoluter PC_N00b wäre, dann würde ich eher einen Laptop einkaufen also so ein Pc der zu gut fürs Office und zu schwach fürs gamen is.
Und wegen des Phenom denk ich die haben den fast umsonst erhalten (restbestand liquidation)
Hardwareversand auch, nur mit schlechterem Service, denn auch der spielt im Bedarfsfall eine Rolle.Ausserdem darf man nicht vergessen das Aldi als Grossanbieter sicherlich mehr möglichkeiten hat als wir
Sagen die zu Medion, oder Medion bietet sich an.die sagen mal eben zu na Firma baut das und das
Genau, ich bau mir mein Auto und etliche andere Dinge auch nicht selbst, da fehlt mir völlig der Plan.ja klar, man kann das nachbauen und kommt nicht teurer, aber das interessiert die Leute die ihn kaufen nicht!
Gern, denn so ist es sicherlich das beste 🙂.Ich würde sagen, einigen wir uns darauf das der Aldi PC nicht vollkommen überteuert oder schlecht ist, aber es für den Preis gut und gerne eine Klasse besser geht. 😉