Aktuelle DDC 1T Plus Deckel??

New member
Moin Leute,

ich such grad nach aktuellen reviews und / oder Erfahrungen / Empfehlungen zu Pumpendeckeln für die DDC-1T Plus.

Ich hab derzeit den druf, der weißt allerdings leichte um das obere Gewinde auf...

Ich würd darum gern auf kurz oder lang den Deckel gegen einen anderen (bevorzugt Plexi ist aber kein K.O. kriterium) tauschen, nur die letzten Erfahrungen wo auch auf Deckel eingegangen wurde die ich gefunden habe sind von ...

Das aussagekräftigste was ich bisher fand war von und da schneidet meiner schon recht schlecht bei ab :fresse:

Das wichtigste (neben der Leistung natürlich) ist die Pumpenlautstärke von dem Viech noch weiter zu senken. Außerdem müssen die Anschlüsse in möglichst allen Kombinationen passen können (also auch nebeneinander).

Achja falls es einer wissen will im System verbaut sind derzeit:

2x 360er Radiatoren (Magicool Slim Tripple 360 & Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360)
1x nen XSPC Raystorm CPU Kühler
1x Cape Corp 150mm AGB
Anschlüsse sind die

Desweiteren warte ich derzeit auf meine Kühlerfertigung vom Bundy für GPU und MoBo (SpaWas und SB) welche danach noch mit eingebunden werden. Das ganze ist mit einer 16/10er Verschlauchung aufgebaut

Hoffe doch auf recht nützliche Antworten :D und Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir hat zwei DDC 1T mit Phobya Laing DDC und EK Housing im Einsatz. Das ganze jeweils noch auf einem Shoggy. Zusätzlich regelt er die zwei noch bei Aquaero: Absolut unhörbar!

Ansonsten WaKü fragen: Schau im HWLuxx vorbei. Da gibt es mehr von uns "Spinnern" :D
 
Mhh muss ich da doch aktiv werden oO xD
Naja ich hab ja die 1T Plus daher halt die frage ob man das direkt mit der 1T vergleichen kann

Sent from my XT890 using PCMasters.de mobile app
 
Im moment ungeregelt volle kanne 12V
Werd demnächst ne bestellung raushauen mit dem EK-Pumpengehäuse und bei der gelegenheit dann mal gucken ob ich meine auf PWM umlöten kann...

Regelung allein bringt mir allerdings wenig bei nem vorbelasteten Deckel ^^


Sent from my XT890 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?