Aircrack Anleitung

New member
Hi,
so ich brauche mal ne Anleitung für blöde.

Ich habe immoment noch keinen Plan wie man Aircrack benutzen kann.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

(Aircrack ist ein W-LAN hack Programm das von der UNI Darmstadt prgrammiert wurde)



MfG
 
Also Aircrack Anleitungen habe ich folgende gefunden:





Das sollte dir fürs erste ausreichen.
Mit Aircrack testet man nur seine eigene Sicherheit und macht keine illegalen Aktivitäten! Und wenn doch, ist man selbst dafür verantwortlich.
 
Danke, aber für Leien nicht geeignet oder ich bin zu doof.

Also habe RTL 8187

und wenn ich bei airdump bin will er immer diesen treiber runter laden:



hast du da vielleicht noch einen tipp?
 
Aircrack - The selected adapters driver ist noch compatible with the PEEK protocol.

Ich hab ein problem mit aircrack. es ist alles richtig konfiguriert und es erkennt auch mein WLAN stick. bei dem dump mache ich alles wie beschrieben nur bekomme ich am ende eine fehlermeldung. kann mir mal jemand helfen??
ich hab hier auch ein image:​

20080428-135458-9.jpg
 
Aircrack funktioniert nicht mit dem WG111 v3, ist der falsche CHip drauf ;)
Unter Windows läuft das mit dem WG111 v1 und unter Linux mit dem v2.
 
Ich habe mich an Aircrack rangesetzt, habe es aber nicht hinbekommen.

Kann eventuell mal einer hier eine Anleitung selbst schreiben und hier in diesem Beitrag veröffentlichen?? Kurz und knapp, wäre wirklich super.
 
aber denkt dran, dass ihr das nur AM EIGENEN Netzwerk testen dürft. wers trotzdem an nem anderen Netzwerk probiert ist selbst schuld
 
aber denkt dran, dass ihr das nur AM EIGENEN Netzwerk testen dürft. wers trotzdem an nem anderen Netzwerk probiert ist selbst schuld

Geh mal in einen Starbucks, stell deinen Laptop hin und geh in das offene Netzwerk.
Unglaublich wie schnell man an Passwörter, Logindaten, etc. kommt. So macht "hacken" Spaß:fresse:
 
Ne kleine Seite wenn du wirklich professionelle Hilfe haben willst ist diese:


Aber sei nett zu den Leuten und stelle nur Fragen in korrekten Deutsch, und nicht sowas vonwegen:"Wie kann ich die Sparkasse hacken?". Dann bist du da direkt wieder raus:). Ansonsten ist das ein klasse Forum.
 
Mit aircrack eigenes Netzwerk knacken

hallo leute,
also, wie im betreff schon erwähnt brauche ich hilfe zu dem programm "aricrack"
ich gebe auch gleich zu, das ich das programm nicht nutzen will um mein eigenes netzwerk zu "testen", sondern um mich in ein anderes netzwerk einzuwählen. um diskussionen darüber zu vermeiden:
ich habe nicht vor damit humbuck zu treiben, sondern muss an meinem derzeitigen aufenthaltsort nur ins internet, um mit meine emails zu checken, und zurzeit nutze ich so ein umts stick, der allerdings unmengen an geld verschlingt, dafür das ich hier nur 5 tage ins internet will.

ich habe mir die anleitungen schon durchgelesen allerdings trotz eines semesters "programieren für anfänger" bin ich nicht weitergekommen. da steht das intel chipsätze nicht unterstützt werden. ich habe ein samsung r560 aura.
2.: ich habe die datei airodump nicht in dem bin ordner.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
mfg linzus
 
Klar können wir helfen.

[closed]


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Klar können wir helfen.

[closed]
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber noch nich closed....wollte ich nur anmerken....
sorry wenn das beichten hier regelkonform war.
 
Aircack - Fragen dazu!

Hallo!
Habe mir mal bei Wardriving diesen Link ( ) zu der Benutzung von Aircrack durchgelesen und habe jetzt ein paar Fragen dazu.
1. Wie kann ich heraus bekommen welchen Chipsatz meine WLan-Karte hat?Was ist überhaupt eine WLan karte? Ich habe an meinem PC einen Netgear WG111v2 Wireless USB Adapter hängen, den ich auch schon installiert habe.
2. Wo bekomme ich die "passenden Treiber" für meine WLan-Karte her?

Weiter bin ich eigentlich noch nihct gekommen, da sich relativ schnell diese recht entscheidenden Fragen gestellt haben. Danke im Vorraus

LG, Alwyn:coolblue:
 
Hey Alwyn,
Mit Aircrack bist du schonmal auf dem falschen Pfad. Die Entwicklung von Aircrack wurde vor einiger (langer) Zeit eingestellt.
Du meinst wahrscheinlich die Suite aircrack-ng.

1. Wie kann ich heraus bekommen welchen Chipsatz meine WLan-Karte hat?Was ist überhaupt eine WLan karte?
Entschuldige, aber wenn du auf dem Level Fragen stellst ist Aircrack-ng sicher nicht die Software, mit der du umgehen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir schonmal vollkommen recht: Ich habe echt was Aircrack und sowas angeht KEINE Ahnung. Nur denke ich mir halt: ich muss das hinkriegen und wenn ich es mir durchlese und Fragen stelle dann krieg uich das schon hin. Ich kann die frage auch komplett anders stellen: Kennt jemand ein halbwegs gut zu bedienendes Programm mit dem ich Die verschlüsselung eines WLAN- Netzes umgehen kann. LG
 
du weist schon das es illegal ist, andere verschlüsselte wlan netzwerke zu hacken...wenn du sowas vorhast, wird dir hier keiner antworten. und irgendwie hört sich das danach an...
 
Da das hier alles in einer sog. Rechtlichen Grauzone ist, schließe ich den Thread mal.

Weiter Fragen zu Wardriving werden hier nicht beantwortet.

*closed*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?