Adraxa`s AMDchen

Hat das Geforce so ansich ? ich mein mich stört das nur minimal , weil wenn ich zock hab ich meistens etwas lauter da hört man meine GTS 250 nicht, aber ist das wirklich so bei Geforce das die so derbe laut sind ?

Ou was freu ich mich.

mh Simlog was ist deiner Meinung nach das wichtigste erstmal jetzt ?.. Ram Graka oder CPU ?

weil ich brauch auch noch win 7 =D
 
Ne diesesmal is AMD eher lauter als Nvidia, aber in der letzten Generation wars eben anderst rum. Die HD 4er Serie war auch sau laut.

Am besten CPU und GPU zusammen, aber wenn du entscheiden musst dann zuerst die HD 5870 ;). Dann Cpu, Win7 und Ram.
 
so nach langem hin und her , werd ich mir diesen Monat eine Neue Steckdosenleiste sowie den XMS Ram von Corsair leisten.

es werden auch neue bilder gemacht, saubere... aber Leider mit Handy Cam , dies ist zu entschuldigen , ich versuch das beste raus zu holen.
Ich denke Ende Diese Woche werden die 2 Sachen eindrudeln
 
das ist nice , nimm mir nicht die freude vorweg :). Plan änderung ich hol mir nur den Ram, da ich keine Steckerleiste brauch, evt. irgendwann mal aber Rechner ist wichtiger , sowie Reallife, es ist ausserdem Sommer und man möchte auch mal ein oder das andere Bierchen zischen hihi
 
Corsair XMS3 ist da =) gleich eingebaut , kleine schwierigkeiten mit dem einbau aber dann ging es (hab cmos reset vergessen (hust) )...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edifier C2... Nach Langen Fasen und Soundchecks, bin ich zu dem entschluss gekommen das die Edifier C2 um einiges besser ist als die Philips LX3000D...
Muss dazu sagen das ich 2.1 nur noch habe statts 5.1, aber es ist fast kein unterschied.

Sie Beschallt die ganze Wohnung super, selbst auf dem Klo hör ich den Bass :fresse:.

Ein echter Fang 70 Euro. Gut investiert

Neue Bilder werden auch geuploadet ;)
 
Projekt Silent , habe vor meinen Rechner den H60 mit einem Noiseblocker Black Silent zu spendieren... mal schaun was es wird *freu* bilder werden auf jedenfall folgen
 
Heute morgen kam ein recht normales Päckchen:):




so H60 sitz, NT passt leider nicht, provosorisch habe ich es erstmal drausen:



ist ja nicht lange nur bis nächste Woche Ca... bis ich ein Neues Gehäuse habe

Würde das hier reichen ?


ist schlicht, das NT ist unten, das Kabel menes Be Quiet ist lang genug, ist schon getestet. Was sagt ihr zu dem Gehäuse ? schön mit Noiseblocker versehen ? oder dem V14 den ich hier im Aero Cool drin habe ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Pushit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das hier reichen ?

Reichen? Für was?

Wie viel Geld du für ein Gehäuse ausgeben möchtest, ist dir selbst überlassen. Was für mich ein absolutes No-go an dem Gehäuse ist, sind die Erweiterungsslots die Außen statt Innen befestigt werden... Für das Geld ist das Gehäuse sicherlich ausreichend, ich könnte ohne einige sehr sehr angenehme Features meines Lian Lis nicht wirklich mit so einem Gehäuse glücklich werden - aber da hat sicherlich jeder seine eigenen Gesichtspunkte.

Meiner Meinung nach sollte es wenigstens ein BitFeenix Shinobi sein.
Scheint bessere Möglichkeiten für KM zu besitzen, die Erweiterungsslots sind Innen und Tool-less Features sind auch immer nett.
 
ja der H60 sollte halt passen und ich möchte nich wieder ein Gehäuse wo das nicht passt... okey dann wird es das Shinobi, war auch meine idee =), dann muss ich aber länger warten ich hoffe das macht nun nichts das es erstmal mit einem Provesorium läuft.

Aber danke Konze, was sagst du allgemein zum Rechner =)

PS: werde es erstma offen lassen, Coming Soon, ein neues Gehäuse =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, in dem Zustand ist der Rechner nicht wirklich optimal...
Aber so von der Hardware ist der ja ganz gut ausgewählt, das Board ist recht schick und ich stehe auch auf die H60, deshalb würden mich Temps stark interessieren, vor allem mit einem (ich vermute mal?) langsam drehenden Lüfter. Um welchen NB handelt es sich eigentlich genau?

Freu mich auf ordentliche Bilder mit neuem Case! ^_^ b
 
also im idle gestern Abend laut "Speedfan" (ich weis das Programm ist nicht 100%) 18 Grad unter last grad mal 30 Grad.

Der NB schmückt sich mit dem namen "XL1" er fährt nur mit 1000U/min und ist unhörbar wenn man nicht mit dem Kopf dran geht. Im zusammen hang mit dem V14 wunderbar. Der Rechner ist so wie er jetzt hier steht fast unhörbar.

Ja bevor ich mir ein 0815-Gehäuse kaufe (nichts gegen Bitfenix aber Konze hat recht) Spar ich lieber und kauf mir was richtiges, was es genau wird weis ich nicht, was ist den so zu empfehlen, der H60 sollte passen.
Mein Project wird sich "project Silent nennen =)"
 
30°C unter last hmm glaub das ist ein Messfehler, weil mein x3 hat angeblich auch bloss 22°C ??
 
was ist den da genauer als dieses Doofe Speedfan.

Rechner läuft super und unhörbar. Unter Last hört man nur die Grafikkarte. Ansonsten bin ich noch am Rätzeln welches Gehäuse ich nehmen soll !
 
NZXT Phantom in weiß :D.

Bios ? Everest ?

Aber wie gesagt 30° wären halt schon heftig, da würdest ne normale Wakü ja alt aussehen lassen.
 
hab ich auch schon überlegt , aber das Sharkoon T9 Value Black reitzt mich auch etwas, und die anderen Gehäuse ebenfalls (Thread, Suche neues gehäuse)

Nun ja, ich denke mal nicht das es eine Kunst ist einen x2 zu Kühlen der eh noch auf Standart-Takt läuft :).
Naja man sollte den kleinen hier nicht unterschätzen ich find ihn toll
 
x2 Power FTW :D.

Ne also ich habs K62 und bin soweit sehr zufrieden, etwas laut mit den Lüftern aber solang Musik läuft interessierts eh nicht :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?