Ad Hoc Netzwerk einrichten, Warcraft3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich möchte gegen meinen kleinen Bruder über das Lokale Netzwerk bzw. Computer zu Computer, Warcraft3 spielen. Ich habe auch ein Ad Hoc Netzwerk eingerichtet und bei meinem Bruder auf dem PC wird dieses Netzwerk auch angezeigt aber wenn er sich zu mir verbinden möchte geht die Verbindung immer weg, unsere PC (Vista und XP) versuchen am Anfang sich zu verbinden das klappt aber dann nach ca. 1 sekunde verliere ich (Vista) die Verbindung und dann steht da nur noch "Warte auf Verbindungs Partner" und bei ihm (XP) steht "Verbindung Hergestellt".
Und bei ihm steht z.B. "6784kbs gesendet", "0kbs Empfangen".
Im Fazit:
Ich möchte nur gegen ihn Warcraft3 spielen, Online geht das nicht weil wir beide den selben CD Code verwenden.
Er (XP) ist laut seinem PC mit mir verbunden.
Bei mir (Vista) wird er nicht angezeigt bzw. ist nicht mit mir verbunden.


Hab ich da jetzt was falsch eingestellt, oder geht es nicht mit XP und Vista,liegt es an der Firewall usw.???

Brauche dringend Hilfe!!!!!

mfg pcfre4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?