Absturz/Bluescreen bei ATI Radeon HD 2600 XT

New member
Hallo,

habe folgendes Problem, seit ich Firefox sowie den Flash Player aktualisiert habe ist mein PC ständig abgestürzt wenn ich auf Youtube Videos anschauen wollte ohne Bluescreen einfach nur eingefroren und dann war der Bildschirm schwarz. Naja dann dacht ich mir evtl. hatts was mit den Updates zu tun wieder runtergehaun und neu installiert brachte aber auch nichts.
Hab dann versucht den GraKa-Treiber zu aktualisieren mit zwei verschiedenen Treibern (auf der ati-Seite selbst) und bei beiden schlug die Installation fehl warum keine Ahnung. Die Videos konnte ich zwar dann wieder anschauen jedoch besteht seitdem besteht das Problem, dass ganz unabhängig davon was ich mache bzw. welche Programme ich offen habe in unregelmäßigen Abständen ein Bluescreen kommt mit ati2diag oder sowas PC wird runtergefahren damit der PC nicht geschädigt wird [..]

Grafikkarte ist wie oben gesagt die ATI Radeon HD 2600 XT hatte zuvor auch nie Probleme damit.

Danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße
 
Versuch mal diesen neuen Grafiktreiber, Version 11.2


ann versucht den GraKa-Treiber zu aktualisieren mit zwei verschiedenen Treibern (auf der ati-Seite selbst) und bei beiden schlug die Installation fehl warum keine Ahnung. Die Videos konnte ich zwar dann wieder anschauen jedoch besteht seitdem besteht das Problem, dass ganz unabhängig davon was ich mache bzw. welche Programme ich offen habe in unregelmäßigen Abständen ein Bluescreen kommt mit ati2diag oder sowas PC wird runtergefahren damit der PC nicht geschädigt wird [..]


Das klingt nach einem Thermonuklearen Unfall. Spaß beiseite, es hört sich so an als würde deine Grafikkarte zu warm. PC auf, rausholen, Dreck entfernen, einbauen. Läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?