9800 gtx+ mit meinem System?

okay, danke...
ist es deinermeinung nötig für eine 9800 gtx+ ein neuen CPU zu holen (nur wenn es dringend ist )

nochmal mein aktueller : 4200+
 
Es kann nicht schaden .
Weil die gtx+ eh ausgebremmst wird von dem 4200.
Also wenn du dir noch nen guten cpu holst biste noch besser dran als jetzt
 
DIE aktuelle CPU bremst halt stark aus ;)

jekleiner die fertigung, desto weniger stromverbrauch, besto küler und desto besser lässt sich die CPU übertakten ;)

obwohl die "alten" X4 sehr zickig in dieser sache sind.
 
das kann ich nicht sagen, ich kann AC mit meinem system nicht auf hoch spielen, und das wundert hier ziemlich viele ;)
 
oh mein gott laber nicht mein freund hat 8800 gt und kann alles hight machen :eek:

hey nicht so frech !

und was hat er für ne cpu ?

achja, ein paar artikel/begleiter würden deinen posts gut tun "mein freund hat 8800gt" hat >eine< oder hat >die< 8800gt...

aber AC ist CPU lastig, crysis kann ich auch auf max passabel zocken ;)
 
sry falls das frech angekommen ist, ich bin noch kleiner also 14 werde ich und da sagen wir das so..nicht als beleidigung ansehen!!!

hmm...ich könnte crysis auch auf hoch oder mittel-hoch spielen?
also mit 4200+

wenn nicht hole ich mir neuen PCU
 
Versuch es^^
Mehr als Daumen-Kino kann nicht passieren. Billige CPUs gibs inzwischen hinterhergeschmissen. Habe mir damals für knapp 350 Euro ein PC zusammenstellen lassen von unseren Jungs hier. Der Alte dürfte noch in der Signatur bei mir stehen.
 
ich denke du wirst es gut spielen können, aber halt nicht auf max ;)

daumen kino = 5-10fps ^^

geiles beispiel xD
 
Dein PC wird schon nicht abrauchen, weil du weniger als 5 fps mit Crysis hast. Wobei der 4200+ ja noch ein Single-Core ist, wird also eher nicht laufen, zumindestens nicht spielbar.
Wenn du ein billiges System willst, dann müsstest du dir zumindestens ein neues Board, CPU und unter Umständen RAM holen, weil der 4200+ garantiert noch ein 939er Sockel hat, oder?
 
Ja, Phenom X4 9850.

Dein Prozessor ist zu schwach,
hatte ihn selbst. Das macht keinen Spass.

Sogar ich kann Crysis nicht auf max perfekt flüssig spielen ;)

*edit*

Ups, sry, hab irgendwie ne Seite übersehen :p
 
Dein PC wird schon nicht abrauchen, weil du weniger als 5 fps mit Crysis hast. Wobei der 4200+ ja noch ein Single-Core ist, wird also eher nicht laufen, zumindestens nicht spielbar.
Wenn du ein billiges System willst, dann müsstest du dir zumindestens ein neues Board, CPU und unter Umständen RAM holen, weil der 4200+ garantiert noch ein 939er Sockel hat, oder?

Single-Core ?
ich dachte wir reden hier vom X2 ? :eek:

bei nem Single-Core würde ich eher eine etwas günsigere graka kaufen und die CPU aufrüsten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dein PC wird schon nicht abrauchen, weil du weniger als 5 fps mit Crysis hast. Wobei der 4200+ ja noch ein Single-Core ist, wird also eher nicht laufen, zumindestens nicht spielbar.
Wenn du ein billiges System willst, dann müsstest du dir zumindestens ein neues Board, CPU und unter Umständen RAM holen, weil der 4200+ garantiert noch ein 939er Sockel hat, oder?

Single-Core ?
ich dachte wir reden hier vom X2 ? :eek:

bei nem Single-Core würde ich eher eine etwas günstigere graka kaufen und die CPU aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Dann hat er aber eine Seltenheit abgegriffen, wenn sein 4200+ ein X2 ist. Würde ihm dennoch empfehlen ein neues, kleines System auf die Beine zu stellen, weil viel reißt er selbst mit dem Prozessor nicht mehr.
 
Mit 14? Nö. Weder noch :>
Frage mich derzeit viel mehr warum du wissen willst, warum du Crysis und jetzt Far Cry 2 spielen kannst? Dachte es geht hier um eine neue Grafikkarte und nicht darum welche Spiele, die ab 18 sind, du spielen kannst.

Du kannst viel spielen, egal welches System ob es spielbar ist, ist eine ganz andere Frage. Probieren geht über studieren.
 
Mit 14? Nö. Weder noch :>
Frage mich derzeit viel mehr warum du wissen willst, warum du Crysis und jetzt Far Cry 2 spielen kannst? Dachte es geht hier um eine neue Grafikkarte und nicht darum welche Spiele, die ab 18 sind, du spielen kannst.

Du kannst viel spielen, egal welches System ob es spielbar ist, ist eine ganz andere Frage. Probieren geht über studieren.

ich bin auch keine 18 und ich wurde noch nie von einem der "großen" hier belehrt ;) im gegenteil, seluso hat versucht mich zum CoD5 spielen anzustiften :bigok:
 
ich spiele so etwas nicht ich wollte es nur testen, da soweit ich weiss die games eine grosse anforderung haben^^

danke an alle by:fuchtel::rulez:
 
ich spiele so etwas nicht ich wollte es nur testen, da soweit ich weiss die games eine grosse anforderung haben^^

danke an alle by:fuchtel::rulez:

schon klar, aber hier wird auf wunsch von compiler nicht über irgendwelche erziehungs maßnahmen diskutiert, sondern nur fachlich. also dies gilt schon als spam ;) und ist verboten also

wenn dann nur zum thema :D
 
Dann fragen wir doch einfach mal wieviel Geld dir zur Verfügung steht, sonst weiß eh keiner mehr um was es hier geht. Dann kann man auch weitere Empfehlungen geben
 
Zu einer 9800gtx+ würde ich einen AMD Phenom X4 9850 nehmen oder einen neuen Phenom II je nach Budget
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?