8800GTS oder 8800GTX

Das case sieht wirklich hammer geil aus. Der scythe mugen wird wohl nciht reinpassen, aber vlt der scythe mine rev.b!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


€dit : Für dein Case habe ich die Abmessungen gefunden : 197 mm x 432 mm x 489 mm
Ist das groß oder klein ?
An sich ist das gut, nur halt zu schmal...ich hatte glaube ich 22cm bei meinem, nur mit seiten fan der da genau drüber saß. Damit konnte ichs vergessen und musste meine scheibe drehen.aber wie gesagt, der Mine ist auch nicht schlecht, nur wenn du bei dem nen LED lüfter haben willst, solltest du den vor dem einbau ins gehäuse mit einbauen, da du sonst jedesmal das ding vom mb nehmen musst. (freund hat den!)


Edit: noch ein vorschlag (ich geh einfach mal von der gleichen firma und der art des geschmacks aus):
kannst dich auf der hp auch noch nen bissle umsehen. Gut daran ist das der 4 mögliche case fans hat, und temp gauge etc auch schon drin. Vorne haste auch ne klappe, falls du brenner oder sowas nicht in der richtigen farbe bekommst. Lüftersteuerung is auch drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke,also bei dem wo du mir neu vorgeschlagen geällt mir der seitliche Lüfter nicht,der ist da i-wie so komisch in die länge gezogen ! Und das vorne sieht schon gut aus,aber ich hätte das in einem LED Bildschirm wie in meinem Vorschlag!

Und würde denn das Thermaltake Toughpower QFan 650Watt in mein Vorschlags Case rein passen oder in dein vor letzter vorschlag ;) ?
 
Es geht mir weniger ums Netzteil,eher mehr um die fette Grafikkarte hab gelesen die soll an die 30 cm lang sein,und des meinte ich passt die da rein ?
Google benutz ich die ganze Zeit aber sowas bekommt man da nicht raus,ist zu spezifisch die Frage ;)
 
Du müsstest die graka googeln von den maßen her und auf irgendwelchen seiten zu dem case gibts auch garantiert mal maße!bzw bei case king oder hardwareversand wird sowas evtl auch mit in einen bericht geschrieben!
 
Ja du hast doch die Graka in deinem System,währst du vlt. so nett und würdest sie ausmeßen weil ich einfach nichts brauchbares finde :(

Und die Daten für das Case habe ich gefunden :

HxBxT: 425x197x508mm • extern: 5x 5.25", 2x 3.5" • intern: 3x 3.5" • Lüfter (vorne): 1x 120mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 120mm • Lüfter (seite): 1x 120mm • Front I/O: 2x USB 2.0, 1x Firewire, 1x Microfon, 1x Kopfhörer • LCD Temperaturanzeige, Lüftersteuerung

Hoffe du kannst mir sagen ob sie da rein passt oder nicht,währe dir dafür sehr sehr dankbar ;)
 
also ich habs sofort gefunden...du suchst die maße der 8800gts 512 mb?

hier: Abmessungen (BxHxT)
spacer.gif

110 mm x 40 mm x 240 mm
 
Ähm.... hab mal ne Frage, find da nix passendes...
Die 8800GT braucht ja PCI-E 2.0... wie ist das mit der GTS G92?
Läuft die auch auf PCI-E 16x?

Hab mal gelesen, dass PCI-E 16x locker reichen würde, bzw. noch nichtmals ausgelastet werden würde... aber z.b. die 8800GT PCI-E 2.0 benötigt um überhaupt zu laufen?


Gruß
Richy
 
Das mit dem das die nur mit dem PCIe 2.0 wär mir neu, normal sind die karten abwertskompertibl.
Außerdem bringt es meines Wissens zur zeit eh noch nichts.
 
@Korni: das meine ich auch, aber zu dem Kumpel meinten die im PC-Laden wohl, nachdem die rummgetestet haben "ne, die 8800GT läuft nicht auf dem Boar, du brauchst nen Board mit PCI-E 2.0"....


Und ja, es soll auch wirklich noch nichts bringen... ich hoffe PCI-E 16x reicht auch noch für die G100/G200-Chips....


Gruß
Richy
 
Das war ja dann ein hoch qualifizierter PC Laden. Eine GT läuft auf jedem Board, das PCI-E unterstützt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?