700€ Gamer PC

New member
Hallo liebe ForenUser.
Ich bin neu hier und habe mich auf den Tipp eines Kumpels hier angemeldet.
Zu Weihnachten werde ich hoffentlich einen neuen PC bekommen, der darf aber nur 700€ Kosten und sollte natührlich all das beinhalten was zum Zocken der neustes Spiele taugt.
Ich habe mir bisjetzt nur wenig gedanken gemacht was das Innenleben angeht deshalb baue ich mal auf euch das ihr ahnung habt.
Einzige "vorgabe" wäre von meiner seite ein Big Tower. Am Liebsten das Sharkoon Rebel 12 Value Edition Black. Natührlich würde auch ein anderes Stylisches" Moddinggehäuse taugen. evtl. mit Roten LED's ?
Mein Wunsch wäre ein relativ Ruhiges System da ich viel abends Zocke und dann so ein lauter Kasten neben mir Stören würde. Das ist jetzt aber nciht unbedingt Superwichtig wenn ich dafür mehr Leistung bekommen kann.
So ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Nex91
 
47 Hits und ncoh keiner hat sich hier geäusert....
BITTE Helft mir.

EDITH SAGT:
Ich habe hier mal ne erste Komponentenliste. Nun würde ich mri aber brauchbares Feedback wünschen.
SO und nun die Komponentenliste.

Sharkoon Rebel 12 Value-Edition – black 84,90€



Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner – AMD/intel 26,77€


Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA 775, 64bit 141,99€


Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB 40,57€

ATX-Netz.Seasonic S12II-430 430Watt 57,89


Club3D HD4870 1024MB, ATI Radeon HD4870 PCI-Express 228,28€


Samsung SH-223F bare schwarz 19,89


MSI P45 Neo-F, Intel P45, ATX 79,19


2048MB KHX CL5 DDR2 800 HyperX-Kit 29,89€ x2 59,78€



SOOO
Macht jetzt rund 739,26€. Sollte ja so gehen.

Habe da aber noch ein paar sachen die ich evtl. tuschen möchte weis aber nciht ob das geht.
Also hier mal "Alternativ Komponenten" (Immoment nur 1 aber vllt werden es noch mehr oO) :

Anderen Kühler:


MfG
Nex
 
Zuletzt bearbeitet:
SO noch einmal schiebe ich das ganze jetzt an.
Ich hoffe ihr Helft mir. habe im post über mir ne fette Liste Reineditiert und hoffe nun auf verbessereungsvorschläge.

MfG
Nex
 
Zusammenstellung sieht gut aus. Kannst beim Groß Clockner bleiben, leiser aber leistungsstarker Kühler.
Bei der HD4870 kannste auch die 512MB Variante nehmen, das schon dein Buget und sollte reichen, außer du zockst in einer "Monster-Auflösung"
Mainboard kannste auch von Gigabyte oder Asus nehmen. Kann man evtl auch durch sparen. (Gigabyte GA-P45 (P35) DS4 (3) / Asus P5Q)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal die Frage wie sieht es mit deinen Monitor aus? Welche Auflösung spielste den bzw bis zu welcher Auflösung kann er gehen?

mfg Shox
 
Also mein Monitor ist einmal ein BenQ FP91G+ 19" und einmal ein ein ELSA ECOMO 21H97 21" Röhrenmonitor

Der BenQ geht bis 1280 x 1024 (zumindest laut graka)

Wann der andere zumacht weis ich leider nicht.
Aber muss auch sagen das mein aktuelles System mit einer Radeon 9800 Pro leuft und ich deshalb nichts großartiges drüber sagen kann.

MfG
Nex
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch mitlerweile steig ich überhaupt nimmer durch oO
Die Liste da oben ist schon wieder veraltet weil die Hardwarepreise angezogen haben. Jetzt habe ich bei hoh.de geguckt und naja.. dort kann ich alles in einem Paket bestellen....
Ich weis aber nicht ob das wirklich der billigste Weg ist weil mein Budget damit doch schon ein bischen sehr überschritten wird..
Hier mal die "aktuelle" Konfig:

ijsah2e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?