5.1 PC - Boxen System An PC Anschließen

New member
Hallo in Die Runde....

Habe Mir so ebend Ein Neues 5.1 PC-Boxen System Zugelegt
Sofort Aufgestellt Nach Anleitung..
Habe Ein Labtec Arena 685 System
Meine Soundkarte Ist 5.1 & 7.1 Fähig ...
Onboard Von nem Asus P5Q-E

So Nun Zu Meinem Problem ....
Alles Verkabelt Dann Aufgestellt
Jetzt kommen Aus Dem Subwoofer 3 Anschlüsse Hervor ...
Ein Schwarzer Ein Grüner und Ein Oranger
Na Gut alles Verkabelt
Alle Kabel Aus Subwoofer In Den Pc
Da sind auch die Gleichen Farbigen 3,5mm Klinken Stecker in Gleichen Farben
Rein Gesteckt .... Meldet sich Das Prog AUDIO ESP
Frag mich Was ich in Welche Buchsen Gesteckt Habe
Nu Gut alles auf Standart So wies Logisch schien Gelassen
Musik Angemacht
Kam Nur Ausm Subwoofer und 2 Front Boxen Mukke

Was Muss Ich Mahcen Das ich 5.1 Surround Sound Bekomme ??
Danke Im Vorraus Ann Alle !

PS : Es handelt Sich nicht um Chinch Kabel & Anschlüsse
 
Da 90% der mp3's nur Stereo sind, ist es klar dass nur aus den Front boxen und dem Sub etwas kommt. Das heisst du brauchst einen Upmix, entweder Software-technisch per Treiber (falls der Treiber das kann), oder eine AV-Box, da dein Subwoofer anscheinend keinen eingebauten Upmix hat.

Software-technisch geht es auch anders:
Wenn du es mit Winamp abspielst, empfehle ich dir .
 
Hallöchen
Danke Für deine Schnell Antwort ; )
Hab Inst . Muss Ich Dabei Noch Was Einstellen ? Bei dem Progi Für Winamp ??
Weil So Hör ich wie vorher ...
 
Du hast in der Taskleiste nen neues Symbol, dort hab ich ATSurround-AS(3/2) eingestellt. Geht bei mir wunderbar jetzt.
 
Oder man kauft sich eine Soundkarte, die Upmixx beherrscht, wie z.B. eine Creative Xfi Xtreme Music. Die hab ich und es klingt wirklich sehr gut.
 
Hallo
Hab Alles So Gemacht
Höre Aber immer nur durch 2 Boxen
Bei Den Test Tönen Von Windows Funktz Alles
Ich Weiß Auch Nich
 
Installier das Ding, dann starte winamp, stell alles auf des oben genannte und starte winamp neu. Das hat bei mir geklappt.

Natürlich ist das beste sich eine neue Soundkarte zu kaufen, habe mir auch extra für mein Teufel System eine X-Fi Titanium gekauft. Klingt dann 10000000 Mal besser. ;)
 
Entweder Bin Ich Zu Dumm Oder Das Progi Geht nich ....
Ich Habs Inst . Dann Neugestartet Nuu Abgespielt ....
Wieder 2 Boxen + Subwoofer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?