4x Tft an einem Pc

...weiß jemand ob man die auch so Schalten kann->Tft 1 Taskleiste, Tft 2,3,4 erweiterter Bildschirm (halt ohne Taskleiste).

das geht wohl nich glaub ich...

kannst aber mal versuchen bei Win xp rechte maustaste auf desktop eigenschaften und auf de letzten reiter bildschirm erweitern versuchen ;)
 
Manche sagen es geht mit 2 Karten manche sagen es geht nur mit ner Quadro...was ist denn nun richtig?
 
Es geht auch mit einer Quadro, soll nur eine Option sein.
selber habe ich SLI und ich glaube, in Desktop/ Ansichten habe ich vier Bilschirme zum verschieben. Aber ich schaue heute abend nochmals nach.
 
Das währe mal was wenn mir einer das mal eindeutig bestätigen kann das man da vier Bildschirme hat...

Ich finde die Quadro nicht zum kaufen weißt du wie teuer die ist?
 
Dürfte aber völliger Overkill sein, wenns nur um die Darstellung mehrerer (einfacher) Programme geht. Ich probier heut Abend mal mit meiner Bastelkiste undn paar älteren Nvidias aus, was Windows damit tut.
 
Das währe nett von dir!

Was mich wundert ist das es bei den Quadro´s auch welche gibt oder besser die meisten die nur 2 DVI Ausgänge haben...muß man denn die teuren nehmen die 4 Ausgänge haben?
 
Die neuen Quadros haben doch meistens nur ein Interface (wo wohl ein 4-fach Adapter rankommt:confused:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn Du SLI ausstellst hast Du 4 Monitore verfügbar. Mit SLI nur 2.
System wie in der Signatur

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?